• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Thara

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Hi Leute

Ich möcht mich mal kurz vorstellen. Ich bin Thara. Eine einzelkämpferin. Ich bin eine Hexe mit der Veranlagung zu schreiben. viele sagen ich hab eine begabung dafür.

Ich schreibe viele storys habe bisher aber keine veröffentlicht weil ich nur in der firma das internet hab und die geschichten auf papier stehen.

Ich werde jetzt für Piper Halliwell und ihren schauspielern drehbücher schreiben und hoffe das es ein voller erfolg wird.

Ich bin 18 und wohne mit meinem Verlobten in Oberösterreich. Ich habe auch 2 katzen.

Würde mich auf viele PM´s Freuen.

Wer fragen hat solls mir sagen *gg*

Blessed be
Thara
 
Werbung:
erst mal herzlich wilkommen hier und viel spaß!
"Ich werde jetzt für Piper Halliwell und ihren schauspielern drehbücher schreiben und hoffe das es ein voller erfolg wird."
versteh ich nich ganz... willst du damit sagen, dass du für charmed drehbücher schreibst oder wie?!
lg, ann-kristin
 
@ all danke

@Tammy : mach ich

@cordy: nein nicht profi mäßig. ich schreibe einfach drehbücher zu charmed nach meinen eigenen vorstellungen. und die Leute in Wien (also Piper_Halliwels freunde) spielen die amateurmäßig nach.

nähere infos gibts in dem thema "Darsteller gesucht"

Blessed be Thara
 
herzlich willkommen. und viel spaß hier und bei den amateurmäßig bzw. profimäßigen dreharbeiten ;) :D
 
Hey Piper-Halliwell

Profi amateure klingt das besser *gg*

sonst glaubt ein jeder ich schreibe für spelling die drehbücher *gg*


LG
Thara
 
Werbung:
Zurück
Oben