• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Temporäre Internetdateien

Piper Combs

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2003
Beiträge
235
Ort
Schweiz
Ich habe heute ein Word Dokument vom Outlook Express geöffnet und dann einfach auf Speichern (statt speichern unter) geklickt und dann hat's die irgendwo in den Temporären Dateien gespeichert. Jedenfalls habe ich es jetzt wieder gefunden, allerdings sind die Ordner in den Temporären Dateien (alle mir so Buchstaben/Zahlen Kombinationen im Namen) voll mit Dateien. Die meisten sind zwar 0 kb, aber ich verstehe trotzdem nicht, wofür ich pro Ordner über 1000 Datein lagern muss. Jeden falls wollte ich jetzt wissen, ob ich die löschen kann. Weil z.B. die Bilder die es vereinzelt dort drin hat kann er gar nicht öffnen, also sind sie wohl nicht "lebensnotwenig".
Und was passiert denn, wenn ich via Internetoptionen die Dateien lösche? Sollte das nicht gerade diese Dateien löschen?

Danke schon mal für die Aufklärung!
 
Werbung:
Was die Temporären Ordner betrifft, die kannst du eigentlich ohne bedenken leeren. Windows legt die dort nur Temporär ab. Wie z.B. bei einem Internet Download, wird dieser erst in eine der Temporären Ordner gepackt und anschliessend von Windows an den Ort kopiert, wo du die Datei hin haben wolltest.
 
Werbung:
Ah okay danke! Dann werde ich wohl mal dort verbei schauen, weil ich muss ja wirklich nicht Sachen 2 mal auf der Festplatte haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben