• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tausche DSDS-Sachen

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Wegen Charmed Sachen....

Kann man hier nur Charmed Sachen tauschen? Oder auch andere?
Wenn auch andere, dann habe ich folgenden Vorschlag: Ich sammle alles über DsdS (Autogramme, Berichte...) ausser Poster aus der Bravo und der Yam, die hab ich selber schon. Zum tauschen habe ich ganz viele verschiedene Starposter.
 
Werbung:
Scheinbar hat es sich in der Zwischenzeit eingebürgert dass man hier auch andere Sachen tauschen kann ( im Musik Forum wird ja auch nicht mehr nur über die Charmed-Musik gequatscht), also ich denke ihr könnt hier auch andere Sachen tauschen.
 
Ich hab da auch noch ein großes Poster aus der Popcorn (das besteht aus Einzelbildern der 11 Finalisten, wobei manche größer abgebildet sind als andere) und auch Berichte aus zwei Popcorns. Falls du daran also Interesse hättest...
 
...nur bin ich dummerweise nicht von Deutschland...

Aber trotzdem danke, ich hätte die Sachen schon gerne, aber tja...
 
Werbung:
Ich hab viele Poster also glaub ich zumindest! *gg*Und komme rein zufällig aus der Schweiz also wen du interesse hast! *gg*
àm ja ein Poster hab ich ganz bestimmt von Daniel.K wo er als superman drauf ist! *gg*
 
Zurück
Oben