• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tanzen

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi ihr Lieben!
Also ich wollte mal wissen, ob irgendjemand von euch vielleicht eine Ballettschule oder Tanzschule besucht?? Und wenn ja, wie lange seit ihr schon dabei und wie gefällt es euch?
Also ich besuche eine Ballettschule seit ungefähr 10 Jahren, also ich kann behaupten dass ich sicher kein Anfänger mehr bin *g* ;) Ich tanz aber nicht nur Ballett, sondern auch Jazz, also Modern Dance und Hip Hop in der gleichen Schule. Da tanzen wir z.b zu Liedern wie.... "Lady Marmelade" (Jazz), "Hot in here" (Hip Hop) usw..... Wir haben auch Aufführungen im Linzer Landestheater, vielleicht kennt das jemand?? Na, die Linzer unter euch kennen es sicher ;) Wir tanzen auch manchmal auf der Bühne Tänze aus verschiedenen Musicals nach, also heuer war es z.b Grease.
Ich hab mir früher öfter von ein paar Jungs blöde und naive Bemerkungen übers Ballett anhören müssen, aber das ist jetzt eigentlich gottseidank vorbei. Hie und da, hör ich noch solche Sprüche, aber mir macht das jetzt nicht mehr soviel aus, weil ich weiß ja, wie toll das Tanzen sein kann!!
Und was ist eure Meinung zu dem Ganzen?
Bussis Isa
 
Werbung:
also ich tanze auch in einer tanzschule!  :eyes:  zusammen mit mimi! ;)
das ist so videoclip-dancing! echt cool! wir machen das jetzt seit november 2001. macht ganz doll spaß!

katie
 
Also ich geh so eine Art Jazz-dancing. Bin heuer das 10. Jahr dabei, hab schon im Kindergartenalter damit angefangen  :eyes: und muss sagen es gefällt mir seeeeehr gut. Jedes Jahr zum Schulschluss tanzen wir dann im Stadttheater vor viiiiiiiiiiiiiiiiielen Leuten, das ist das BESTE!!  :lol:
 
ich habe bis Juni einen klassischen Tanzkurs besucht und habe alle Kurse inklusive Prüfung bestanden. ich liebe tanzen, musst aber leider aufhören, weil jetzt dann die uni anfängt und in dieser Zeit die Kurse so sind, dass man einen bestimmten Tanzpartner braucht und da ich nicht zu jedem Kurs kommen kann, wäre das unfair dem Partner gewesen.
Ich gehe aber gerne zu Bällen *gg*

Sophie
 
Ich hab auch einmal einen Tanzkurs gemacht (meine Mutter hat mir das eingeredet, weil sie selbst so gerne tanzt). Momentan tanze ich ziemlich viel, weil ich in 2 Monaten Maturaball hab und für die Polonaise noch viel üben muss.
 
Ich liebe das Tanzen! Ich würde auch gerne einmal in ein Videoclip Dancing gehen! Ich und zwei Freundinnen haben einen Destinys Child Tanz gemacht, da dürfen wir bei meinem Vater vor grossem Publikum auftreten!  :eyes:
 
Mein Vater ist Musiker. :eyes:
Da hab ich ihn mal gefragt, ob ich tanzen dürfe. Eigentlich war mal No Angels oder Britney Spears angesagt, zum Glück haben wir umdisponiert...  :lol:
 
thx...!
Macht auch Spass! Wir haben schon ein paar Auftritte hinter uns! Im Dezember treten wir auf einer "Samichlousenparty" auf!
 
Werbung:
Zurück
Oben