• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tamsin is back

*Tamsin

Mitglied
Registriert
16 September 2012
Beiträge
89
Hi Leute!

Meine Wenigkeit nennt sich Tamsin und ist nicht zum ersten mal hier!
Ich war vor einer gefühlten Ewigkeit schon einmal hier angemeldet, als das ganze noch TvErlebnis aber dann hab ich mich aus irgendeinem Grund abgemeldet... ich weiß nur nicht mehr aus welchem... xD
Aber jetzt hab ich wieder hierher gefunden und dachte mir das ich mich wieder anmelde!
Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere, zum Beispiel aus dem RPG "Die Schule der Magie" da hab ich mal mitgemacht ^__^

nun denn.... ich mach mich mal auf den weg durchs Forum und schau was alles so passiert ist ^^

lg Tamsin :X3:
 
Werbung:
Hallo Tamsin,

willkommen zurück! Ich freu mich sehr das du wieder da bist und freu mich vorallem einen neuen (oder mehr) bei uns wieder zu sehen.

Natürlich kann ich mich noch an die Schule der Magie erinnern, das war ein super RPG!

Lg
 
danke ihr lieben :)

was mir gerade selbst klar wird: Als ich das letzte mal angemeldet war, war ich so ungefähr in der 8. Klasse... und jetzt bin ich mit der Schule fertig und werd studieren... das ist schon ein komisches Gefühl...
das ist wohl das größte was es neues bei mir gibt! Ich werd ab Oktober Fotografie studieren, freue mich riesig aber hatte glaube ich noch nie so´n Bammel vor irgendetwas....:eek::D

Und die Lust auf RPGs ist auf jedenfall zurück! Ich weiß gar nicht wie ich so lange ohne RPGs auskommen konnte! Ich hab meine bewerbung schon an Lillith geschickt und hoffe das ich nichts vergessen habe und das alles in Ordnung ist :X3:

Das Forum find ich ist einfach richtig super geworden! Kein Vergleich zu Vorher! Man sieht richtig was für mühe hier drin steckt! (y)
Da wird das posten gleich viel mehr spaß machen!
 
Dann wünsche ich auch mal herzlich Willkommen zurück! Ich hoffe, es gefällt dir hier und wir sehen ein paar Posts von dir!

Fotografie-Studium finde ich cool... kann verstehen, dass du Bammel davor hast, aber das wird schon. Das Studium ist 'ne schöne Zeit und man kann viele Leute kennen lernen. Genieß es :)
 
Werbung:
von mir auch noch ein herzliches Willkommen!!!

Wünsch dir viel Spaß hier und hoffe du bleibst wieder gaaaanz lange hier aktiv, ohne dass du auf so Gedanken kommst, dich einfach abzumeldn^^
 
Zurück
Oben