• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Talek, und die Avalas

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
Auf Gaia, lebten einst nur zwei Völker, die bardis, und die Avalas.Diese beiden Völker waren vollkommen unterschiedlich, Thiro, der Schöpfer, dieser beiden Völker, wollte in ihnen seinen Charakter wiederspiegeln, die Bardis, waren die wilden, Unzügelbahren und immer auf der Suche nach einem Abenteuer, Sie gaben sich ihren Jagdtrieben voll und ganz hin. Am liebsten feierten sie, und schnell vergaßen sie, wer sie erschaffen hatte. Die Avalas jedoch, hatten Thiro nie vergessen, sie betteten zu ihm, war fleißig, arbeiteten stets hart, liebten es zu komponieren, zu dichten.Als Thiro sah, wie gut seine Avalas waren, so schenkte er ihnen als Anerkennung, Flügel.Doch die Bardis bekammen nichts, außer den guten rat, sich zu ändern.Und so wurden die Bardis neidisch, und böse auf die Avalas. Eines Tages versuchten die Bardis, die avalas anzugreifen. Doch ihr Angriff scheiterte, den Thiro der schon mit so etwas gerechnet hatte, trat vor den Bardis. „ Höret mich an, Ich bin Thiro, euer Schöpfer, ihr habt kein Recht dieses Volk anzugreifen, es hat euch nichts getan, und doch wächst Zorn in euren Herzen, Hört auf und gehet nun“ gebat er. Den Bardis, die werten sich jedoch gegen ihren Schöpfer, und griffen an, Thiro versuchte sie abzuwehren, doch seine Macht reichte nicht aus, und so griffen die Bardis, die wehrlosen friedlichen Avalas an. Viele, der so schönen rasse, wurden getötet, und die anderen Flüchteten in ihre Stadt, die sie sorgfältig aufgebaut hatten, Schnell sammelte Thiro seine Kräfte, der Kampf dauerte lange und forderte tausende opfer. Doch am ende siegten die Avalas, und Thiro verbannte die bardis auf die andere Seite von Gaja, und erbat ihnen jemals wieder auf diese Seite des Planetens zu kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben