• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

tach ^^

wyatt-girl

Mitglied
Registriert
23 März 2006
Beiträge
45
Ort
Deutschland
hallo ihr alle
ich bin seit dieser woche darbei...
ich finde es hir echt gut.
wann kommen denn so die meisen leute?
ich geh noch in die schule, habe aber nciht mehr so viel energie...(die schule macht einen fretig)
ich habe einen freund der mein ein und alles ist und eine familie die nervt lol

erzählt auch ma was von euch... ich würde mich freuen ein paar leute hier kennen zulernen...

:)
 
Werbung:
Hi du :),

Herzlich willkommen hier im Forum :).

Wie alt bist du denn? Und wo wohnst du?

Ich würd ja gern was von mir erzählen, aber ich glaub, ich bin nicht so interessant ;).

LG, Inkognito
 
hey...
du willst was von mir wissen, dann will ich dir auch die selben fragen stellen...woher? wie alt?

also ich bin 18 und aus hessen

ich würde mih freuen noch was von (dir) euch zu erfahren!
 
hey herzlich willkomen hier :)

Ich stelle dir nun auch noch ne Frage :D ;)

Was für Musik hörst du so?

Also du wolltes doch auch mehr von den anderen erfahren also beantworte ich meine Frage auch noch für mich selbst :rofl:

Ich höre eigentlich Rock, aber bin auch sehr offen für anderes :)
alles andere über mich siehts du in meinen Profiel ;) hehe, naja aber eben ob es interessant ist, ist eine andere Frage *gg*

also weiterhin viel Spass hier :)

lg cilia
 
Ok, das kann ich dir beantworten :).

Ich bin 22 und komme aus Österreich -> Wien

Hm, was kann ich noch fragen ^^... Hast du Geschwister? Was schaust du gern im Fernsehen? Was liest du gern? (immer wichtig :D)
 

zu Inkognito:
ja ich habe eine ganze hanf voll geschwister un du?
ich schaue ziemlich viel im fernseh (halt besonders gern charmed :) und oc. un krimis etc)
ich lese am liebsten romantische sachen...

un selbst?


zu Prue16:
also so ein richtig lieblingsfilm habe ich nicht. ich mag zB.: gern dirty dancing un meine leiblingschauspielerin ist whoopi

wie sieht das denn bei dir aus?



ich danke euch :)
 
Also, ich habe eine Schwester (die ist 27). Wie alt sind deine denn?

Hm, ich schaue gern Gilmore Girls (aber die 6. Staffel ist dumm..), Everwood, Emergency Room (aber die neuen Staffel mag ich nicht, aber die alten v.a. mit George Clooney *schwärm*), Friends, CSI.. also, alles mögliche :D

Lesen: Ich lese eigentlich fast alles, was mir in die Hand kommt, bunt durchmischt, außer Theaterstücke, das ist so ca. das letzte, das ich freiwillig lesen würde ;).
 
Hi,

auch von mir noch ein herzliches willkommen. ^^
Was schaust du denn so für Serie? Und hast du ein Lieblingstier? ;)

Lg Fumiko
 
also meine geschwistern sind alle zwichen 10 und 20...

ich schaue (wie erwähnt) total gerne charmed und oc., missing und spurlos verschwunden....

meine lieblings tiere sind haie :)

und wie sieht es bei dir so aus?
 
Werbung:
Also ich habe eine Schwester, die ist 2 Jahre älter als ich und wohnt zur Zeit gerade in den USA.

Ich schaue mir gerne LOST, Gilmore girls, OC, Charmed, Dawson's Creek, Desperate Housewives, Nip/Tuck, 7th Heaven und noch vieles mehr an...

Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Katzen und Meerschweinchen ^^

Lg Fumiko
 
Zurück
Oben