• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tabledancing in Besessen

Z

Zauberhafte_Piper

Guest
Was mich interessieren täte, weiß jemand ob Holly das Tabledancing in Besessen selbst gemacht hat oder ob das ein Double war???
 
Werbung:
So ich geb jetzt auch noch meinen Senf ab :D :Ich denke auch ,dass sie es ganz sicher selbst war...Es spricht ja auch nichts dagegen ;)
 
Ok ich schließe mich euch an.Das war auf jeden Fall Holly.Ich wäre gar net auf die Frage gekommen das es vielleicht ein Double sein könnte.
 
Hi @ all!

Ihr habt alle gaaaaaaaaaanz recht, die Holly hats selbst gemacht!

Das hab ich auf einer Shannen Website in einem Interview gelesen. Also, die Shannen hat der Holly da gezeigt wie sie zu tanzen hat  :eyes: Die zwei sind echt super drauf!!!

hegdl Prue
 
Ja, ich habs auch irgendwo gelesen, dass sie es selber gemacht hat! Ich fänds auch dumm, wenn sie nicht selbst getanz hätte!

Prue
 
Habt ihr noch ne Ahnun, wo ihr das Interview gelesen habt? Würds auch gerne mal lesen.  :D
Wäre lieb wenn ihr mal guckt.
 
Werbung:
Ich hab nicht das ganze Interview gelesen, sondern nur einen Ausschnitt! Und du findest diesen Ausschnitt als kurze Zusammenfassung auf www.shannendoherty.de.vu!!! Du musst auf "Did you know" klicken, dann kommen Infos über Shannen wo das mit dem Tabledancing auch dabeisteht! Ist aber auf Englisch!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1K
Eden-thewitch
E
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lyssie
L
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
S
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
sweet-rose
S
Zurück
Oben