• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

T-online oder AOL

T-online oder AOL?

  • Ich bin bei T-online angemeldet.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Ich bin bei AOL angemeldet.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich bin bei keinem von beiden angemeldet.

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich bin bei beiden angemeldet.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
seid ihr bei T-online angemeldet oder bei AOL? ich bin bei T-online angemeldet. Meine Frundin ist bei AOL angemeldet, was ich ziemlich doof ist, da ich deswegen nie sehen kann ob sie online ist. Außerdem sind wir noch bei freenet angemeldet. Doch mein Fatsch sagt das man nicht bei T-online und AOL gleichzeitig angemedet sein. Stimmt das? Oder kann man bei beiden angemeldet sein?
 
Werbung:
Man kann zwar bei beiden angemeldet sein, aber man kann nicht gleichzeitug bei beiden Anbietern online sein!!!

Ich selber bin bei T-online und bin recht zufrieden damit, aber wenn ich mal n eingenen PC habe gehe ich zu nem anderen Anbieter: vielleicht freenet oder RTlnet!

Mal sehen

Love, Eden
 
also freenet kann ich nicht so empfehlen. Es dauert alles länger. ich weiß auch nicht warum. Da ist T-online besser. Aber das ist meine Meinung. ;)
 
?? Ich bin weder noch. Ich bin chello und ziemlich zufrieden damit, kann ganzen Tag online sein (unser server ist den ganzen Tag on) und trotzdem wird nur ein fixer Preis monatlich gezahlt.

J
 
Geschrieben von Joey
?? Ich bin weder noch. Ich bin chello und ziemlich zufrieden damit, kann ganzen Tag online sein (unser server ist den ganzen Tag on) und trotzdem wird nur ein fixer Preis monatlich gezahlt.

Chello habe ich auch und bin vollstens zufrieden damit
 
Hi,

Niemals AOL

Ich bin bei T-Online und das es gut so! (Schöner Spruch :D)


Zwar hat AOL mehr Funktionen, die die User ansprechen, aber T-Online ist, wenn es um Internet geht um einiges Besser als AOL
 
ich bin auch bei aol aber nicht zufrieden damit man muss pro min immer was zahlen da wir immer noch kein modem für einmal-im-momnat-grundgebür-zahlen und außerdem fliegt man ab und zu ohne grund raus würd gern t-online haben :)
 
Hi,

@PEAS Charmed-One
Du meinst wohl Flatrate mit nur einmal im Monat zahlen.
Bei T-Online kann man soweit ich weiß auch mit einem normalen 56-K Modem Flatrate bekommen!
 
Hi!

Ich hab leider auch AOL und bin auch net zufrieden damit!Es geht sooo ewig lang bis man wieder aus dem Internet raus kann und das nervt mich und man kann nicht mehrere Fenster öffnen und ein paar Macken hat des au!!*lol*Sorry aber ich war früher bei T-online und da ging alles viiiiiel leichter!!

Bye Piper88
 
Hi,

@PEAS Charmed-One
Axo. Versucht doch mal einfach andere Anbieter ausser AOL & T-Online. Vielleicht habt ihr dann mehr Glück. Und Viel Glück dabei :)
 
Werbung:
Zurück
Oben