• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Swimming Pool (und dessen Ende)

Kennt ihr den Film?

  • Ja, war super :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber hat mir nicht gefallen :(

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber ich werd ihn mir noch ansehen =)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das interessiert mich auch nicht :-/

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hi! Ich habe heute den Film "swimming Pool" gesehen und fand ihn richtig gut! :jump2:

Nur eins versteh ich nicht - das Ende. Was ist mit der Tochter? Klein, groß, hä???

Hat jemand den Film gesehen? Hat jemand das Ende verstanden? :hm:

Wäre super, wenn das jemand aufklären könnte :pirat:

Minhyu
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Also ich habe von dem Film schon gehört und auch was über den Inhalt gelesen. Ich überlege noch ob ich ihn mir anschaue. Mal sehen, wie ich Zeit, Geld und Lust habe ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich hab den film gesehen und ich hab ihn ur super gefunden !! was verstehst du denn beim ende nicht ? ~~~conny~~~
 
naja, am ende taucht doch dieses mädchen auf. und die sah genauso aus und hieß auch wie die andere. das hab ich nicht verstanden... :rolleyes:
 
Das Thema gibt's ja doch ;)

Naja,ich hab den Film erst vor kurzem gesehen und fand ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht toll.
Das Ende hab ich,wie wohl viele hier,auch nicht verstanden.
Also ich finde der Film hat sich für mich überhaupt nicht gelohnt.
 
Werbung:
Ich habe den Film vor kurzem gesehen, weil wir in Französisch einen französischen Film vorstellen sollen. Da haben wir uns den ausgesucht - und sofort wieder umgetauscht. Das ist so eine Art Film, die ich absolut nicht ausstehen kann. Ich brauche ein klares Ende.
Das Ende hab ich kein Stück verstanden. Meine Freundin auch nicht, die hat das Ende sogar dreimal gesehen und meine Lehrerin war auch überfragt ;)
Also frag mich nicht wo die Julia herkommt. Meine Freundin hat im Internet gelesen, dass das nicht mehr die Realität ist. Die Realität soll irgendwo aufhören, keine Ahnung wo. Der Rest, d.h. das Ende ist dann irreal.
Das Ende hat mich total verwirrt. Ich hätte aber auch gern mitten im Film ausgeschaltet. Diese miese Miene der Schriftstellerin... da konnte ich nicht hinsehen.
 
Zurück
Oben