• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Swimfan

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Also da ich ein riesiger Roswellfan bin und besonder Shiri Appleby mag hab ich mich umgehört und auch von dem Film erfahren.

Ab dem 15.5 in Swimfan zu sehen. In dem Film gehts darum das Amy (Shiri) mit einem Ben (Jesse Bradford) zusammen ist. Dieser betrügt sie aber mit Madison (Erika Christensen). Ben will nicht das jemand von dem Quikie erfährt, aber Madison will ihn für sich. Ein bestimmt ziemlich spannender Film ab 12 Jahre. Wenn ihr noch mehr drüber lesen wollt, holt euch die Yam und die Bravo, da ist ein kleiner Bericht drin. (in beiden)

Geht ihr rein ?

Noch ein paar Pics:

movie_swimfan_large.jpg


swimfan.jpg


swimfan240.jpg


1623651.jpg
 
Werbung:
Ich bin auch ein mega grosser Roswell fan aber Katherine Heigl finde ich besser als Shiri.
Aber jetz zum Thema,
leider habe ich den Film noch nicht gesehen aber ich habe mit meiner Freundin und meiner kolegin abgemacht das wir ihn dann schauen gehen!
Bin schon gespannt.....!
 
mal sehn, ob ich reingeh. ein kumpel von mir will den film unbedingt sehen. und jesse bradford oben ohne ist ja auch nicht schlecht. ich weiß nur nicht, ob der film bei uns überhaupt läuft...

ich mag katherine heigl übrigens auch lieber.
 
Werbung:
Zurück
Oben