• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Super Internetseite...

P

Phoebe601

Guest
Hi, wahrscheinlich haben das hier schon etliche vor mir geschrieben,aber ich musste einfachmal loswedren, dass ich das Forum und überhaupt a-s-charmed.de,
einfach super finde!!! Und dann diese Schneeflocken ,einfach genial...:eyes:
 
Werbung:
Wegen den Flocken ist meine Kiste fast abgestürzt!!
Aber trotzdem: supi!! :eyes:


***
God bless you all...
Shannen
 
Flocken?Hä?Also bei sind keine Flocken.Wahrscheinlich schafft das meine alte Schrottkiste nicht.Aber naja ,auch egal.Ist ja trotzdem ein suuuper Forum.  :thumbs-up:

HEAL   cat  :)
 
@ PHT
Nicht aufregen... bleib ganz ruhig... :biggrin:

@ Thema
Ich seh die Flocken, aber wenn ich auf der Hauptseite bin, dauert's immer ewig, bis die Seite geladen ist.
Wie lange wollt ihr die Flocken noch drauf lassen? Bis Weihnachten vorbei ist??


***
God bless you all...
Shannen
 
@Annie, Icheb und Shaggy: Ich wollt nochmal sagen dass die neue Page noch besser ist als die alte. Das man jetzt auch Kommentare schreiben kann ist auch ganz toll. Nochmal ein großes Lob an auch!
 
Ey, hat hier schon wieder jemand 'nen Beitrag von PHT gelöscht? Ich hab doch da oben nicht irgend 'nen Käse geschrieben!!

vlG Shannen
 
Wirklich super die Seite. Ich habe einmal die Flocken auf dem Bildschirm gehabt! Aber wirklich super! Riesiges Kompliment!
 
Also bei mir sind die Flocken jetzt wieder weg. Schade! Die waren so schön. Aber weihnachten ist ja vorbei.
 
@PHT
Mach dir nix draus,Bald ist Ostern und wie schon einer gesagt hat,kommen dann bestimmt Ostereier.*g*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 30 Dez.  2001, 11:27)@Annie, Icheb und Shaggy: Ich wollt nochmal sagen dass die neue Page noch besser ist als die alte. Das man jetzt auch Kommentare schreiben kann ist auch ganz toll. Nochmal ein großes Lob an auch!

Konnte man das früher nicht? Wie muss ich mir das vorstellen?  :confusedw:
 
@Sandy: Ich war im Dezember zwar noch nicht da, aber ich glaube es war früher so, dass man auf der Startseite keine Kommentare schreiben konnte, nehm ich mal an... :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
622
S
Antworten
0
Aufrufe
604
Shadow101
S
Zurück
Oben