• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suchen

C

Claire

Guest
Ich wollte nur mal sagen, dass die Suchfunktion bei mir gar nicht mehr funktioniert!
Es kommt immer 'sie haben keinen Suchbegriff eingegeben', aber das habe ich natürlich gemacht.

Kann mir jemand (Admins) helfen??

Wär total lieb.
Claire
 
Werbung:
Du musst das Feld "Zu suchende Wörter" ausfüllen und mindestens ein Forum angeben, in dem gesucht werden soll.

Icheb
 
Hat sich hierbei jetzt schon etwas getan? Ich habs nicht emrh mirbekommen, da ich die letzte Woche nicht hier war...
 
Ling, oder sonst wer von den Admins. Könnt ihr BITTE etwas machen und mir helfen. - Ich suche dringend etwas und kann es einfach nicht finden, weil die Suchfunktion nicht funktioniert!
 
Frannie: Gotcha.

Außerdem können nur entweder Annie oder ich da etwas machen und ich weiß schon, woran es liegt. Ich werde es bei Gelegenheit beheben.
 
Ich weiß das Ling keine Admin ist. Wenn man den Satz anders liest, das sieht man auch, dass ich Ling nicht zu den Admins zähle.  :satisfied:

Äähm, und ich will ja nicht unhöflich sein, oder so, aber ich warte schon seit drei Wochen darauf und für mich ist es jetzt schon zu spät. Mir hat schon ein Freund geholfen, aber es wäre trotzdem nett, wenn sich mal jemand darum kümmert...
 
Werbung:
Darüber kann ich eigentlich nur schmunzeln, denn bei mir frunktioniert die Suchfunktion noch immer :p

may
 
Zurück
Oben