• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche!

P

Piper88

Guest
Hallo!

Immer wenn ich ein Thema (was es aber gaaaanz bestimmt gibt)tipp ich das oben ein und dann steht das kein Thema dazu gefunden werden konnte!!Mach ich da was falsch??Kann mir da jemand weiter helfen?


Bye Piper88
 
Werbung:
Ja natürlich!!!

ALso mein erstes Thema als ich hier reingekommen bin war Holly`s Ohrringe das geb ich in das Stichwortfeld ein dann(das weiß ich auch noch)hab ich das bei den Darstellern geschrieben das hab ich dann angeklickt und dann hab ich noch von Anfang an gewählt und als ich dann auf Suchen! draufgeklickt habe stand keine Treffer!!Ich hab das nur mal ausprobiert weil ich das Thema zu den Charmedskins suchen wollte und dann ging das nicht und dann hab ich eben mein altes Thema (holly`s Ohrringe)mal ausprobiert weil ich mir da ganz sicher bin wo es war...!War das jetzt ausführlich genug?? :D Wenn du noch was wissen willst sags mir!!

Bye Piper88
 
Hi,

wenn du nichts unter deinem Suchbegriff findest, musst du den Begriff etwas abändern. Wenn du beispielsweise "skin" eingibst und auf Suchen in "all open forums" gehst, dann bekommst du als Ergebnis das Thema im Charmed-Talk über die von WB veröffentlichten Desktop-Hintergründe und die Charmedskins, die jemand da anbietet.
Was das Thema über die Ohrringe angeht: Es kann mal sein, dass ein Mod die Überschrift geändert hat, weil es ja "Hollys Ohrringe" heisst. Aber auch dann kann ich es nicht finden. Vielleicht gelöscht? Frag mal den Moderator des Forums.

Annie :p
 
Werbung:
Zurück
Oben