• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

suche schlaumeier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lorelei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
140
Ort
stars hollow
:rofl: hallo,
am 7.8. hat jemand mich schlecht beurteilt auf grund meines namens hier im forum!!!!!!!!!!!wenn ich mich auf den namen lorelei aus der serie "gilmore girls"
berufen würde,hätte ich den namen falsch geschrieben.das ist auch richtig und ich werde es ändern,aber diese person meinte daß der name so geschrieben wird: LAURALEI
was auch verkehrt ist :D
er wird so geschrieben: LORELAI
ich würde gerne wissen wer der schlaumeier war???????????????????????????
DANKE :rofl:
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass sich derjenige, der es war hier melden wird. Aber ich würde es an deiner Stelle auch nicht so ernst nehmen. Du weißt, wie man es richtig schreibt und die Leute, die die Serie schauen, wissen es auch. Derjenige, der dich schlecht beurteilt hat deswegen, weiß es offensichtlich nicht und ist sich auch der Funktion der Karmapunkte nicht so ganz bewusst. Diese sollten ausschließlich dazu da sein, um zu beurteilen, ob ein Post "hilfreich" bzw. sinnvoll oder "nicht hilfreich" ist. Dein Name trägt ja wohl kaum zum Post bei ;). Was ich damit sagen will, ist einfach nur das: Nimm das nicht so ernst.

Falls du bei Bewertungen Beleidigungen stehen hast, wende dich an Icheb, er kann dir sagen, wer es war. Dies gilt aber nur im Fall einer Beleidigung.

Da sich der Schuldige wie gesagt kaum melden wird, werde ich das Thema schließen, da es sonst wieder eine Diskussion über Karmapunkte wird.

Tut mir leid,
LG, Cordi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben