• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche nach leckeren Muffinrezepten!

*Melinda*

500er-Club
Registriert
24 November 2002
Beiträge
716
Ort
daheim :)
Ich habe zu Weihnachten eine Muffinbackform geschenkt bekommen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach leckeren Muffinrezepten!

Am liebsten wären mir welche mit Schokolade oder Nüssen oder auch was das an Gewürzkuchen erinnert.

Wäre schön wenn ihr etwas für mich hättet!

Liebe Grüße

:) *M* :)
 
Werbung:
hi!
ich hab ein vielseitiges angebot an muffinsorten ich schreib mal alle hin und darfst aussuchen ;)
also:Heidelbeer-Muffins,Apfel-Mohn-Muffins,Aprikosen-Muffins,Bananen-Muffins,Möhren-Muffins,Nuss-Nougat-Muffins und es gibt auch ganz einfache schoko-muffins mit leckeren schokostückchen drinnen :)
bis denne
bye LittlePiper ;)
 
Das klingt alles super! :))

Wie soll ich mich da nur entscheiden...

Also ich denke ich nehme Bananen-Muffins,Nuss-Nougat-Muffins und Schoko-Muffins.

Könntest du mir die bitte emailen? Ich schreibe meine Adresse gleich rein! Wäre super! Dann kann ich morgen gleich loslegen!

Danke dir :))
 
Wenn du noch Rezepte brauchst könntest du bei Google unter Muffin-Rezepte gehen. Du findest bestimmt was :zustimmen !!
Viel spass beim kochen, und guten appetit!!! :lol:

In Liebe, Alissa :verliebt:
 
Werbung:
@ LittlePiper: wenn du es nicht schaffst ist auch nicht schlimm. Bin eben erst heim gekommen. Ich glaube ich schlafe morgen früh doch erst mal aus... Sonst habe ich garnichts von Silvester!

@ Feana: Danke für die Links! Klingen echt lecker!

@ all: Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße

*M*
 
Zurück
Oben