• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche nach gutem Screencap Programm

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Also ich habe mir ScreenHunter 4.0 downgeloadet und war eigentlich, bevor ich es benutzt habe, sehr zufrieden mit der Funktionsweise des Programmes.
(Man muss nur eine Taste drücken und dann werden die Caps in einem ausgewählten Ordner abgespeichert)

Aber als ich mir die Screencaps angeschaut habe, sind sie mit dem Film weitergelaufen, also es wurden nicht die Caps, die ich gemacht habe, abgespeichert, sondern sie liefen weiter.

Nun frage ich euch:
a) Hattet ihr auch schon mal so ein Problem, wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
b) Habt ihr selber ein Screencap Programm, mit dem ihr zufrieden seit? Welches?
 
Werbung:
Ich habe da nen Player BSplayer. Und dieser hat eine integrierte Screencap funktion -> P drücken. Das wird in nem Ordner abgespeichert und macht null Probleme.
 
Werbung:
Zurück
Oben