• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Klaviernoten

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hi ;)

Ich habe wieder angefangen Keyboard zu spielen und bin daher auf der Suche nach Noten und Text. Egal ob Klassik oder anderes wie

Killing me softly......(suche ich dringend)

sowie Sister Act.... I will follow him. und Oh happy Day sowie alle anderen aus dem Film(en)
Das ist ein Aufruf, an die Klavierspieler unter euch

egal was ihr habt. Meldet euch, Bitte. ich würde mich sehr freuen.

LG Dani
 
Werbung:
Bin mir nicht ganz sicher...aber da du was suchst, würd ichs eher in die Tauschbörse tun....:fragend:
Was sagt ihr?
 
Achso, dann sorry. Und sorry für den Post, ich hab leider keine Noten....kann auch nicht Klavier oder so spielen...:D
 
ja, wenn ich wieder zu einem scanner komme, werde ich sie einscannen und an dich schicken.

edit:
mir ist etwas eingefallen!!
killing me softly haben wir schon ein paar mal in musik gesungen und ich kann mir eine kopie kaufen. da stehen auch die klaviernoten drauf!!!
und wegen den anderen noten kann ich den prof fragen!!!
 
Ich habe leider nur die ganzen klassischen Klaviernoten fuer Fortgeschrittene, einfachere Sachen waeren z.B. Fuer Elise, Die gesamten Praeluedien von Bach, ein paar Sachen von Chopin und Mozart, und dann sammele ich noch Tabs und Noten von den Beatles und Coldplay... Aber das ist auch schon alles,sorry.

Fran
 
Das klingt doch super. ich nehme alles, was du mir geben kannst.*g*

Du müstest meine email Adresse ja noch ahben. Würde mich risig freuen

P.S. Klassik spiele ich am liebesten :)
 
Muesste aber wissen, wie gut du am Klavier bist. :) Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich dir ja mal die ersten drei Praeluedien von Bach einscannen, okay?

Fran
 
Werbung:
Die 'Ballade pour Adeline' finde ich sehr schoen. Wobei der erste Teil ja nicht grade schwer ist ;) Aber du spielst das am Keyboard, oder? Ist natuerlich was anderes. Naja, ich muss mich jetzt mal wieder der Arbeit widmen ^^

Gruss
Fran
 
Zurück
Oben