• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche ein bestimmtes Xtina Pic

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
hey ihr, ich hoff, das ist im richtigen forum!
ich suche nämlich ein pic von xtina aus dem video "can't hold us down". eins, wo sie gut zu sehen ist. in der yam war ende juli mal so eins....falls jemand das heft und einen scanner hat, könnte er das poster auch einscannen! ich hoffe, ihr könnt mir helfen! ich such schon den ganzen abend im netz herum!
wer so ein pic findet, bitte posten!!! :)

meldet euch,
miss pimkie
 
Werbung:
das hier find ich cool:
09_small.jpg
 
ja, danke. :)
von wo hast du das? gibts auch ein größeres, wo sie ganz drauf ist? brauchst mir auch nur die adresse sagen! aber schonmal danke!!
 
ja, da war ich auch grad....aber leider sind die alle so klein und man kann sie nicht zum vergrößern anklicken!
 
hm, wenn noch jemand ne andere seite mit nem größeren bild findet, bitte melden! (in der jetzigen yam is ein sticker, das bild hab ich gemeint. nur größer und am pc!!)
lg pimkie
 
Werbung:
Zurück
Oben