• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Charmedbuch (Prues Vermächtnis)

P

PaigeMatthews17

Guest
Ich suche das Buch von Charmed (Prues Vermächtnis) und würde es auch gegen ein anderes Buch tauschen.

Zur Auswahl habe ich:

Charmed:

Schwarze Küsse
Hexenpower
Wolfsseele
Zirkuszauber

Buffy:

Mörderisches Spiel



Natürlich habe ich auch andere Bücher, zum Beispiel Akte X (Der Kokon) oder die Buffytaschenbücher (Angel-Chroniken 1-3, praktisch kompletter Satz).

Vielleicht hat ja jemand das Gesuchte und findet in meiner Liste etwas, was er gerne haben würde.


Ich wäre weiterhin auch an anderen Charmed oder Buffybüchern interessiert. Ihr könnt mir ja einfach eine Liste schreiben und sie in eurem Beitrag veröffnentlichen.
 
Werbung:
Also ich habe das Buch und würde es auch abgeben. Allerdings habe ich kein Interesse an den von Dir aufgelisteten Büchern. Buffy/ Angel schaue ich nicht und von Charmed-Büchern besitze ich alle (bis auf die letzten 8)
Hast Du vielleicht noch andere Bücher zur Auswahl? Oder Material von 7th heaven/ eine himmlische Familie? Keine Bücher zur Serie, die hab ich selbst! Was ich allerdings nicht habe, sind diese Sonderbücher mit Infos zu den Darstellern etc.

Bye!
Jesse
 
Hi!

Ich habe das Buch und will es demnächst bei eBay reinstellen und von den Büchern hab ich Zirkuszauber und Wolfsseele nicht, aber wie stellst du dir das mit dem Tausch vor?
 
also, erstmal zu Jesse: Leider habe ich im Moment keine anderen Bücher, ich glaube zumindest, dass ich keines der letzten 8 habe. Aber vielleicht kommt das noch, immerhin dauert e nicht lang, bis ich wieder welche bekomme.
Und an Pati: du sagtst mir per PM welches Buch du haben willst, also Zirkuszauber oder Wolfsseele und schreibst deine Adresse mit dazu. Das Porto für eine Büchersendung kostet 2.20 bis 2.50 €. Am besten du gehst mit dem Paket zur Post und lässt es von dort abschicken, die sagen dir, wieviel es kostet. Ich muss ja das gleiche machen, also verbüssen wir beide die gleiche Menge geld. Ich schicke dir auch eine PM mit meiner Adresse und dann können wir uns die Bücher schicken


Also, ich freue mich, wenn es klappt.
 
@PaigeMatthews17: Tauschst Du jetzt mit pati777?!
Achso, damit das nicht falsch rüberkommt: Ich habe auch kein Interesse an den neuen Büchern. Selbst, wenn Du von denen welche hättest, würde ich sie nicht haben wollen ;)

Bye!
Jesse
 
Hi!

Ja, so habe ich mir das ja wohl auch gedacht mit dem Versand, aber ich meine, ist das nicht etwas unsicher? Ich will dir hier nicht unterstellen, dass du es mir nicht schickst oder so, aber die Möglichkeit würde doch bestehen oder nicht Sagen wir mal ich würde dir das Buch nicht schicken, du mir schon. Wie würdest du denn da stehen? Na ja, ich weiß nicht recht.

Tausch lieber mit Jesse oder so.

pati777
 
Zum Thema Unsicherheit: Ich vertraue einfach mal darauf, dass die Leute hier im Forum so ehrlich sind und sich an die getroffenen Abmachungen halten!

Bye!
Jesse
 
Das sage ich auch.

Außerdem..da meine 'Eltern bei ebay kaufen und verkaufen, habe ich eigentlich viel ahnung.
Und wie jesse sagt, an die abmachungen muss man sich halten. Das gilt auch für mich, ich will ja am ende nicht schlecht dastehen.


PaigeMatthews17
 
Werbung:
HI.
Ich wollte nur sagen ich habe "Prue`s Vermächtnis" und würde es gegen dein Buffy Buch tauschen.
Sag mir einfach wie du dir das vorstellst und mail mir deine Adresse und alles ist klar.
Ich hoffe das man sich hier auf die absprachen verlassen kann
buffy
 
Zurück
Oben