• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Buffystaffel(n)

Piper

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.832
Hallo,

hat irgendjemand von euch 2-3 Buffy Staffeln aufgenommen? Falls ja könntet ihr euch bitte melden. Wenn das gehen würde könntet ihr sie mir ja überspielen, natürlich zahle ich auch was.

Meldet euch. :)

Mallick
 
Werbung:
Und nur zur Info ;) bitte hier keine noch ungesendeten Folgen der 7.Staffeln tauschen ( gut es fehlen ja eh nimmer viele bis zum Ende, dennoch klingt "alle 7.Staffeln" für mich als hättest du schon alle).
Das Tauschen / Verkaufen von im deutschsprachigen Raum noch nicht ausgestrahlten Folgen ( also downgeloadetes oder sonst illegal erhaltenes) ist nicht erlaubt.
 
@ meja , dass ist mir klar ich meinte auch nur die bis jetzt ausgestrahlt worden sind ! Ich blöde nuss hab eben erst bemerkt das ich 7 und 8 staffel geschrieben hab meinte aber 6 und teile der 7...sorry an alle....ich bin eben ein schussel ...:)
 
Werbung:
@RoseMcGowan14: Sind diese Folgen noch im guten Zustand? Es ist ja lange her, das die erste Staffel kam. Hätte nämlich auch interesse von 1-6. ;)
 
Zurück
Oben