• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche: Buffy- Die Wiederkehr des Meisters!

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
ich suche das allererste Buffy-Buch "Die Wiederkehr des meisters"! es muss aber das Originalbuch sein, das im VGS Verlag erschienen ist, und nicht das taschenbuch!
Wer verkauft mir dieses Buch??????
THOMAS :rofl:
 

Anhänge

  • 3802525477.03.LZZZZZZZ.jpg
    3802525477.03.LZZZZZZZ.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Ja da hab ich schon geschaut! Aber mein Buch "Brenda das Biest - Die zwei Gesichter der Shannen Doherty" hab ich auch da her und es hieß sehr gute Qualität! Aber es war ganz zerkratzt, ne tote Fliege klebte im Buch...
Ich überlegs mir mal!
danke!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
also ich hab mir da schon viele gebrauchte bücher bestellt, immer die billigsten und hatte nie probleme. sahen einwandfrei aus.
 
Zurück
Oben