• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Brieffreundschaft :)

Alessa

500er-Club
Registriert
4 September 2004
Beiträge
838
Hey ihr !!
ich hätte gerne wieder eine Brieffreundschaft .. finde das Briefe schreiben einfach cool .. hmm.. wäre cool wenn sich jemand finden würde..
Freu mich über jede Antwort ..
könnt auch PM schreiben
bye eure Phoebe :) :p
 
Werbung:
hey Phoebeforever ..
also ich heiße Nadine.. aber alle nennen mich NaDL oder Dine
komme aus Wendelstein, dass ist so ein kleines Dörfle bei Nürnberg
werde im Oktober 16 :) .. hab 3 Hunde, 3 Katzen, Meerschwein, 1 Hasen und 3 Aquarien .. wovon aber 2 Katzen außen unterwegs sind.. im Sommer Hase un Meerschwein außen sind .. und Aquarien eines im Haus oben und 2 unten sind *g* also nic halles in ne kleene Mini Wohnunq gequetscht *lach*
joa.. Musik hör ich eiqentlich alles.. von Hiphop bis Punk *g*
auch jeanette wie ich sehe maqst das ja auch *gg* :) und du??
j0a was willst denn noch so wissen? *g*
 
Ph0eBe schrieb:
hey Phoebeforever ..
also ich heiße Nadine.. aber alle nennen mich NaDL oder Dine
komme aus Wendelstein, dass ist so ein kleines Dörfle bei Nürnberg
werde im Oktober 16 :) .. hab 3 Hunde, 3 Katzen, Meerschwein, 1 Hasen und 3 Aquarien .. wovon aber 2 Katzen außen unterwegs sind.. im Sommer Hase un Meerschwein außen sind .. und Aquarien eines im Haus oben und 2 unten sind *g* also nic halles in ne kleene Mini Wohnunq gequetscht *lach*
joa.. Musik hör ich eiqentlich alles.. von Hiphop bis Punk *g*
auch jeanette wie ich sehe maqst das ja auch *gg* :) und du??
j0a was willst denn noch so wissen? *g*


cool ich fahre auch manachmal nach nürnberg zur meienr cusine vieleiht sehen wir und ja mal ( Eher umwrscheinlioch) :D

das sollte auch nur eion witzt sein
 
Hm, hatte auch lange keine/n Brieffreund/in mehr! Ich würd mich freuen mal wieder eine/n zu haben.
Ich bin 14. :zufrieden
 
Auch ich würde mich über jegliche Art von Brieffreundschaft freuen. Egal ob Girls oder Boys und wie alt ihr seid. Schreibt mir doch dann bitte ne PN!!! Wie gesagt würd mich sehr freuen...

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben