• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche alles von Charmed, vorallem von Alyssa!!!!!

Werbung:
von alyssa?
ich hab nix doppelt oder so, aber ich würde dir raten, mal in deine nächste bibolotek (verdammt, ich kann dieses wort nicht schreiben...) und leih dir alle bravos aus. da war schon oft was drin.
mi-yu
 
Hi!

Danke für den Typ, minhyushan!

Aber ich kaufe mir jedesmal die Bravo! :) *ggggggggggggggggggg*

und mach dir nichts draus, ich kann Biblio... auch nicht schreiben!!

*gggggggggggggggggggggggggg*

Ciao
PhoebeZz
 
und fernseh zeitungen!! da ist IMMER irgendwas drin. besonders in den "dicken" wie tvmovie und so. leider sind die auch bissel teuer... :-/
wenn du willst kann ich dir auch ein paar kopien von meinen ganzen artikeln schicken, das könnten wir dann per PM ausmachen.
minh
 
Nur als Anmerkung, ich glaub Bibliothek wird so geschrieben. *gg* Von den Charmedones kann ich dir aber leider nix geben, bin net so an den intressiert, und sammel daher auch nix. ;)
 
Geschrieben von minhyushan
und fernseh zeitungen!! da ist IMMER irgendwas drin. besonders in den "dicken" wie tvmovie und so. leider sind die auch bissel teuer... :-/
wenn du willst kann ich dir auch ein paar kopien von meinen ganzen artikeln schicken, das könnten wir dann per PM ausmachen.
minh
Weisst du ob es diese Zeitschrift auch in der Scheiz gibt????
 
Werbung:
Zurück
Oben