• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stimmt das?

Werbung:
Also das habe ich auch gehört, ich weiß aber nicht ob das Wahr ist........ wer weiß das schon. Der Presse darf man nicht vertrauen. :eyes:
 
Hmm...nein, daran glaube ich nicht! Ich hasse diese ewigen Gerüchte! Es ist ja nicht einmal sicher, dass die beiden wirklich fest zusammen sind! Ich glaube es erst wenn ich es von Alyssa höre oder ich sie auf einem Hochzeitsfoto sehe! :D

grüsse sweety :colgate:
 
Nein, es stimmt nicht. Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, Justin hätte sich u.a. von Britney Spears getrennt, weil sie bereits heiraten wollte, er nicht. Deren Beziehung lief ein paar Jahre lang, Alyssa und Justin haben gar keine Beziehung, daher ist es auch eher unwahrscheinlich, dass sie heiraten. Die beiden sind nur gute Freunde.

Nico
 
@nico. ich hab das aus alyssas sicht gelesen. wie gesagt, sie und justin wären nur gute freunde. geglaubt hab ich sowieso nicht, dass die zwei zusammen sind.
 
Zitat Nein, es stimmt nicht. Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, Justin hätte sich u.a. von Britney Spears getrennt, weil sie bereits heiraten wollte, er nicht. Deren Beziehung lief ein paar Jahre lang, Alyssa und Justin haben gar keine Beziehung, daher ist es auch eher unwahrscheinlich, dass sie heiraten. Die beiden sind nur gute Freunde.


das glaubst du..
 
Ganz genau, das glaube ich. Wenn du das nicht glaubst, dann eben nicht. Jeder entschedet für sich, was er glauben möchte und was nicht, gelle? ;)

Nico
 
Ist es in der heutigen Welt mittlerweile so merkwürdig geworden, wenn zwei Leute, die nicht vom gleichen Geschlecht sind, einfach nur die besten Freunde sind?
 
in den rtl2 narichten haben die das auch gesagt erts sollten sie die mütter treffen und dann entscheiden und die von justin hat den daumen eindeutich nach oben gezeigt( :dozingoff: )

ich find die passen überhhaauutt nicht zusammen :no:  :sneaky2:


;)
 
Zitat (Icheb @ 03 Nov. 2002,15:02)Ist es in der heutigen Welt mittlerweile so merkwürdig geworden, wenn zwei Leute, die nicht vom gleichen Geschlecht sind, einfach nur die besten Freunde sind?
Und ist es wirklich so schwer zu ertragen, wenn deswegen nicht sagen kann, "Ich bin sehr stark der Meinung, die passen gut zusammen" oder "nein, das stimmt doch gar nicht, ich finde die passen überhaupt nicht zusammen"?
Lässt es sich wirklich so schwer aktzeptieren, einfach mal ruhig zu sein und die Angelegenheiten im Privatleben zweier Menschen zu achten und sich nicht darüber zu streiten?

Rose
 
Ich glaube du misinterpretierst meine Aussage. Ich wollte nur Nicos Meinung bekräftigen indem ich implizit gesagt habe, dass Alyssa und Justin nicht unbedingt "zusammen" sein müssen, nur weil sie vielleicht viel zusammen machen.
 
Ich muss Icheb voll und ganz zustimmen! :D

Ich hab zufällig bei Bravo TV gesehn, dass die beiden sich ihren Eltern vorgetsllt haben und das Justins Mom total begeistert gewesen sein soll und das der Hochzeit also nix mehr im Wege steht.. naja, ich find das heisst doch gar nix!
Und solange Lyssie net bestätigt, das sie Justin heiratet, glaub ich auch das sie nur sehr gute Freunde sind..! :)
 
Hi!!!

Irgendwie check ich das nicht!!Wenn sie schon länger Freunde sind, warum lernen sie dann erst die Eltern kennen??? Oder sind sie erst vor kurzem Freunde???? :dontgetit:
 
Werbung:
überallsieht oder liest man was andres.. das is schon ganz schön verwirrend  :weird:
aber ganz ehrlich, sollten die beiden wirklich heiraten, dann freu ich mich für sie!  mal ganz ehrlich, wer von euch wär nicht glücklich den partner fürs leben zu finden?  und ob die 2 zusammenpassen oder nicht is doch wohl wirklich ihre sache.... deshalb kann ich solche sätze wie"ich will nicht dass die beiden zusammensind" echt nicht haben  :sneaky2:
naja, gut, das war MEINE meinung :D

mfg Ari :satisfied:
 
Zurück
Oben