• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stimmen für die FanArt Wettbewerbe werden alle gezählt

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Hi!

Ich habe nun schon wieder eine PM bekommen von einem Mitglied hier im Forum, das sich beschwert hat, dass ihre Stimme wohl nicht gezählt wurde. Begründet hat sie diese Vermutung, weil sie noch keine Empfangsbestätigung für ihre Abstimm-PM bekommen hat.

Damit dies jetzt nicht noch einmal vorkommt, kläre ich dieses "Problem" mal hier. Ich hoffe dann sind alle fragen aus dem Weg. ;D

Also, es werden keine Stimmen fallen gelassen, sondern wir nehmen alle Stimmen in unsere Wertung auf. (Außer die entsprechen nicht dne Regeln.) Da diese Stimmen per PM vermittelt werden, kann es da hin und wieder zu Missverständnissen kommen:

1. Ich lese die PMs meist erst,wenn ich die Umfrage auswerte und nicht davor. Also macht euch keine Sorgen, wenn ich die Pm nicht gleich nach den ersten 20 Sekunden verschlinge

2. Ich werte jede PM, die den Regeln entspricht. Doch ich klicke nicht bei jedem die Bestätigung an, sondern machmal auch auf Abbrechen. So wird eure Stimme in die Wertung aufgenommen, doch anscheinend wird so keine Lesebestätigung übermittelt. Dies erweckt wohl den glauben, dass ich nicht alle Stimmen werte. falsch...

Also bitte habt vertrauen, dass ich diese Auswertung richtig handhabe. ;) Und ich hoffe ich kann auf eure Stimem beim nächsten FanArt Wettbewerb zählen.

Neo
 
Werbung:
Zurück
Oben