• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen..

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi,
Was mich mal interessieren würde: Glaubt ihr, dass verschiedene Sternzeichen auch verschiedene Charaktereigenschaften haben?
Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber manchmal kommts mir echt so vor, dass Leute, genau die Eigenschaften haben, die ihrem Sternzeichen zugeschrieben werden. Komisch, oder?
 
Werbung:
Hi!
Ja, ich glaub schon, dass verschiedene Sternzeichen auch verschiedene Charaktereigenschaften haben!! Bei manchen merkt man das mehr, bei anderen weniger!
 
Ich weiß nicht ,ob es stimmt, aber ihr habt Recht manchmal kommt es mir auch so vor, als wenn es stimmt! :D
 
Also ich finde schon, dass das stimmt. Bei ist es jedenfalls so. Ich bin Krebs, und denen sagt man ja nach, dass sie sehr ruhig und zurückhaltend sind. Also ich bin so. (Wenn auch nicht immer :D)

Shannen
 
Na ja... ich weiss es nicht so recht, deshalb frage ich mal in die Runde: Wisst ihr, welche Eigenschaften mein Sternzeichen(Jungfrau) hat? Aber als Aszendent bin ich glaub was anderes... weiss nur leider nicht mehr was. Konnte ich aber mal im Internet nachschauen. Weiss einer eine Seite dafür oder so?
 
Ich glaube eigentlich nicht an das tägliche Horoskop, was mich aber nicht davon abhält, es trotzdem zu lesen!

Meinem Sternzeichen werden ein paar charakteristische Eigenschaften zugeschrieben, die ich auch bei mir finden kann und das hat dann schon etwas seltsames!
Also ich bin Fisch, ihm wird zugesagt, er sei ein Träumer, würde alles durch die rosarote Brille sehen, er wäre harmoniebedürftig und so weiter...und bei mir passt das wie die Faust aufs Auge!!
 
@Zauberhafte Phoebe: Ich hab (noch nichts) gefunden, wohl aber dein Sternzeichen als Sternbild:
sternfoto_jungfrau_gr.jpg

Guck aber noch weiter!!
Kisses, Phoebelover
 
@Zauberhafte_Phoebe:
Ich hab was gefunden, weiß aber net ob es das ist was du suchst!:
Virgo -  Das 6. Zeichen des Tierkreises
Großes Sternbild des nördlichen Himmels mit einem Stern erster Größe, Spica, und vielen nur im Fernrohr sichtbaren Nebeln.

Die Sagen:

Pluto entführt die Tochter der Fruchtbarkeitsgöttin Ceres in die Unterwelt, wo sie fortan als seine geliebte Gemahlin leben soll. Ceres kann sich aber mit dem Verlust ihrer Tochter nicht abfinden und fordert von Pluto hartnäckig ihre Herausgabe. Pluto jedoch will ohne seine Geliebte nicht leben.  Schließlich entscheidet Jupiter in dem Streit, daß die Entführte ein halbes Jahr bei ihrem Gatten und ein halbes Jahr bei ihrer Mutter leben dürfe.

_

Einer anderen Legende zufolge war die Jungfrau die Göttin der Gerechtigkeit. Im Zeitalter der Kriege verließt sie verschreckt die Erde und flog zum Himmel empor. Die friedliebenden Ackerbauern vermisten sie sehr und trösteten sich beim Blick in den Himmel an ihrem Sternbild.
Jungfrau

Vierge (frz.)

Vergine (ital.)


Hoffe ich konnte dir helfen!
Ciao!
 
@Zauberhafte_Phoebe: Hab endlich was gutes gefunden!
Hier ist es:

Jungfrau

24. August bis 23. September

das sechste Tierkreiszeichen, symbolisiert durch eine Jungfrau.

Die Jungfrau ist ein bewegliches Erdezeichen und weiblich.

Herrscherplanet: Chiron als Tagesgestirn und Merkur als Nachtgestirn.

Körperliche Zugehörigkeit: Darm, Bauchspeicheldrüse und die Enzyme.

Dem Jungfrau Prinzip schreibt man folgende Eigenschaften zu: Ordnungssinn, Reinlichkeit, Arbeit, Strebsamkeit, Zahlen, praktisch Veranlagung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Reserviertheit und Kritische Eigenschaften.

Typische Jungfrau-Geborene haben eine schlanke und drahtige Konstitution. An müßiger Unterhaltung sind sie nicht sehr interessiert. Der typische Jungfrau-Mensch hat eine Neigung zur Kritik, ihm sind Gesundheit, Hygiene und Ordnung sehr wichtig. Sie sind gern gepflegt und halten ihre Umgebung sehr sauber. Jungfrau-Geborene denken analytisch und können hart arbeiten. Sie erledigen komplizierte Aufgaben mit scheinbarer Leichtigkeit, weil sie flexibel sind und gut organisieren können. Als Perfektionisten haben sie Schwierigkeiten sich damit abzufinden, wenn Projekte oder Situationen ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen.

Berufliche Gebiete, die mit dem Zeichen Jungfrau in Verbindung gebracht werden sind: Krankenpflege, Gesundheit und Ernährung, Sekretariats- oder Büroverwaltung, Buchhaltung, Bankangestellte, Unterrichten und Redigieren.

Zu den berühmten Jungfrau Persönlichkeiten zählen u.a: Greta Garbo, Leonard Bernstein, Peter Sellers, Königin Elisabeth I. und D. H. Lawrence
 
Phoebelover weißt du auch etwas über Löwen?Oder wo ich etwas über die Eigenschaften von Löwen finden kann?

Kiss Cat
 
Ich find, dass manchmal die Sternzeichen zum Charakter passen, aber nicht bei allen Sachen. Der Charakter setzt sich halt aus sehr vielen Sachen zusammen (Vererbung, Erziehung etc.).
Ich bin übrigens Krebs, mein Aszendent ist Löwe.  :eyes:
 
@PHW: Klar weiß ich auch was über Löwen:

Löwe

23. Juli bis 23. August.

Das fünfte Tierkreiszeichen, es wird symbolisiert durch einen Löwen.

Der Löwe ist ein fixes Feuerzeichen und männlich.

Herrscherplanet Sonne als Tagesgestirn und Mond als Nachtgestirn.

Körperliche Zugehörigkeit sind das Rückenmark und das Herz.

Dem Löwe Prinzip schreibt man folgende Eigenschaften zu: Stolz, Schönheit, Kinder, Sport, Spiele, Führung, Anmaßung, Überheblichkeit, Übertreibungen, Kleider und Mode.

Typische Löwe Geborene gelten als königlich, ich-bezogen, großzügig und warmherzig. Sie beschützen Menschen, die ihnen nahe stehen, insbesondere Kinder und Schwächere. Sie haben ein ausgeprägtes Bedürfnis, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, und sie können überraschend einfühlsam sein. Menschen, die unter dem Zeichen des Löwen geboren sind, neigen dazu, übermäßig gern gelobt zu werden und durch Schmeicheleien beeinflussbar zu sein. Sie gelten als kreativ und haben aufgrund ihres Organisationstalents gute Führungseigenschaften. Die Menschen mit dem Sonnenzeichen Löwen amüsieren sich gern und halten das Leben nicht für lebenswert, wenn es nicht in gewissem Maße mit Eleganz und Qualität erfüllt ist. Nachtleben, Unterhaltung, Partys und Glücksspiele stoßen bei ihnen auf Anklang. Ihrer Überzeugung nach ist das Beste gerade genug für sie, und dieser Glaube verhilft ihnen oft dabei, dieses zu erreichen. Der typische Löwe Geborene schmiedet größere und kühnere Pläne, als es bei den anderen Tierkreiszeichen der Fall ist. Selbst wenn diese Pläne misslingen, kann er gewöhnlich das Leben von seiner heiteren Seite betrachten.

Berufliche Gebiete, die mit dem Zeichen Löwe in Verbindung gebracht werden, sind: sind Unterhaltung, einschließlich Darstellung und Werbung, die Künste, Schönheit und Kosmetik, Manager, Berufe die mit Schmuck zu tun haben, Spekulationsgeschäfte und Glücksspiel.

Berühmte Löwe  Persönlichkeiten sind unter anderem: Napoleon Bonaparte, Prinzessin Margaret, Alfred Hitchcock und Mussolini.
Das wars! Hoffe, ich konnte dir helfen!
Kisses, Phoebelover

PS: Hier ist die Site wo ichs herhab!: http://www.astrosky.ch/Hauptseiten/main_Sternzeichen.htm

Bye!
 
Was sind denn alles so eure Aszendenten? Also mein Sternzeichen ist Krebs, wie schon erwähnt, und mein Aszendent ist Zwillinge. Naja, wie man's nimmt... :D

Shannen
 
Werbung:
Hi!
Im TotP-Magazin ist auch so´n Test drin! Das geht doch nach der Uhrzeit wann man geboren is, ne!?
Also ich bin Skorpion und mein Aszendent ist Löwe!

Phoebelover
 
Zurück
Oben