• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoebemaus

Guest
ich wollt mal wissen welches sternzeichen ihr seid....

ich bin schütze.....

lg phoebemaus
 
Werbung:
Ich bin stier und ich habe so ein buch über strenzeichen und mein charakter stimmt mit dem was da steht auch fast überein. Meistens schreiben die ja nur müll, aber dort stimmt es.
Übrigens mein freundeszeichen ist steinbock und schütze, also an die unter euch, mit euch müsste ich mich gut verstehen, theoretisch.
Meine antisternzeichen sind löwe und krebs.
 
Ich bin auch Schütze, ein sehr später so gar. Meine Grossmutter hat einen Tag nach mir geburtstag und ist auch gerade noch Schütze. Und ausserdem ist noch die hälfte meiner näheren Verwandschaft Schütze:D
Die haben halt den Frühling gespürt;)
 
ich bin Fisch. das verbinde ich immer damit, dass ich ur gern schwimmen geh. irgendwie merkwürdig.......
 
sarah-the-witch schrieb:
Ich bin stier und ich habe so ein buch über sternzeichen und mein charakter stimmt mit dem was da steht auch fast überein. Meistens schreiben die ja nur müll, aber dort stimmt es.

Ich bin auch Stier. Wie ist den allgemein so der Charakter eines Stieres beschrieben ? Ich weiß nur, dass die Vorurteile über einen Stiergeborenen teilweise auf mich zu treffen ;)
 
Ich bin Zwilling.
In unserer Verwandschaft haben die Meisten am Sommer über Herbst bis Winter geburtstag. Mein Dad hat 3 Tage später als ich Geburtstag, und mein Grossvater 12 Tage.
Mein Chara passt teilweise auch zu dem, was dem Sternzeichen zgeschrieben ist.
 
Also bei mir ist das irgendwie total komisch. ich hab nämlich am 23. oktober geburtstag und irgendwie isr man da waage und skorpion oder so je nach dem um wieviel uhr man geboren ist. aber meine tante hat mal ausgerechnet, dass ich schon skorpion bin glaub ich *g* ich hab 14 jahre meines lebens imme rgeglaubt ich bin wage. schon komisch!!
 
Seltsam. Mein Dad hat am 21. Juni geburtstag(Zwilling). Am 22. ist das Sternzeichen dann Krebs.
Ist es Bei Skorpion und waage so, dass beides am gleichen Tag ist? z.B. Bis 14 Uhr ist man Waage, und Zeit danach Skorpion?
 
@MagicAnja: ich hab keine ahnung. in manchen zeitungen steht waage bis 22.10. in anderen bis 23.10. meine tante hat das mal ausgerechnet mit geburtstag, geburtsort und geburtszeit und da kam dann raus, dass ich skorpion bin. ich kenn mich ehrlcih gesagt nicht so sehr aus, aber ich weiß, dass die typischen skorpioneigenschaften sehr zu mir passen *g*
 
Werbung:
Meine lieben Leute... Ich sags jetzt nochmal: Wenn schon jemand so nett ist und euch drauf aufmerksam macht, dass es das Thema schon gab, dann bitte seid doch so freundlich und postet nicht mehr.
Sobald jemand sagt, dass es das Thema schon gab, wird nur mehr im "alten" Thread gepostet, klar?

Liebe Grüße
Tammy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben