• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen...

A

Anastacia

Guest
HI!

Welches Sternzeichen seit ihr?

Also ich hab am 3.Juni Geburtstag (1987). Ich bin Zwilling!!! Und mein Chinesisches Sternzeichen ist Hase!

Und ihr??

Bussi, HEGDL, Anastacia
 
Werbung:
Ich bin Waage.Mein chinesisches Sternzeichen kenne ich leider nicht!!! :no:

PPPHalliwell
 
@Anastacia,
Kannst du mir sagen was mein chinesisches Sternzeichen ist??? :confusedw:

PPPHalliwell
 
Hi!
Ich bin Skorpion! Mein chinesisches Sternzeichen weiß ich auch nicht!
@Anastacia: Kannste mir meins auch sagen! Thanx!
 
Ich bin Löwe  :D  Mein chinesisches Sternziechen wusst ich mal, habs aber wieder vergessen  :lol:   :p   :blush:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 30 Mai. &nbsp;2002, 14:50)Ich bin Löwe &nbsp;:D &nbsp;Mein chinesisches Sternziechen wusst ich mal, habs aber wieder vergessen &nbsp;:lol: &nbsp; :p &nbsp; :blush:
Was soll ich da noch dazu sagen........
Kannst du mir mein chinesisches Sternzeichen sagen?
 
Ok, dann müsst ihr mir aber euer genaues Geburtsdatum + Jahr in dem ihr Geboren seit geben.
 
Ich bin Widder. Mein chinesisches ist Drache und ich glaube mein indisches ist Puma. Bin mir da aber nicht sicher.
 
@Anastacia,
Ich bin am 07.10.1985 geboren!!! &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; :colgate:

PPPHalliwell
 
Werbung:
Mein Sternzeichen ist Fische!

Ich weiß zwar mein chinesisches Sternzeichen nicht, dafür aber mein indianisches! Im indianischen Horoskop bin ich im Zeichen des Wolfes in der Zeit der stürmischen Winde geboren...

Wer das indianische Horoskop nicht kennt, sollte sich damit mal beschäftigen...ist wirklich wahnsinnig interessant und es stimmt beeindruckend mit den Wesenszügen überein!
 
Zurück
Oben