• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen...

Hi, mein Sternzeichen ist Löwe, ich glaub mein chinesisches Sternzeichen is Schlange!
Meine Schwester is Huhn,passt zu ihr. :D  :D
 
Werbung:
:lol: Mein "lieber" Bruder ist Affe, passt auch sehr gut. Und außerdem haben Z_Piper und ich heut beim Video-schauen festgestellt, dass er ausschaut wie Lidvack bei seiner Vernichtung! ;)  :D
Geschwisterliebe!
(sorry bin vom Thema abgekommen)
 
mein bruder ist büffel, und meine schwetser ist schwein *ggg* naja aber ich finf nicht dass es so gut zu ihr passt.
 
Zauberhafte_Prue und Zauberhafte_Piper: Ihr zwei seid Schwestern? Lustig, dass ihr ähnlich heisst! :lol: Welche ist denn älter? Ich schätz mal Prue? :p
 
Wir sind keine Schwestern, kennen uns aber seit 11 Jahren, haben also beschlossen "Wahlschwestern" zu sein. Ich(Piper) bin 13 und Prue ist ein Jahr älter

by Zauberhafte_Prue-&Piper
:D
 
Mein indianisches ist roter Habicht.

@spidergirl  Vielleicht kann ich helfen. Welches Jahr bist du denn geboren?
 
@Phoebefan: Weißt du vielelicht mein indianisches Sternzeichen? Ich bin am 27.07.1986 geboren!
 
@Phoebefan Kannst du auch fragen welches indische Sternzeichen ich bin? Ich bin am 23. April 1988 geboren :eyes:
 
@spidergirl  dann bist du Drache

@shannygirl da muss ich auch meine Freundin fragen, aber die ist im Moment noch im Urlaub.
 
Werbung:
Zurück
Oben