• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen...

Danke fürs posten!!
Das trifft schon eher auf mich zu als das was beim indianischen stand nur das mit der Kunst und den außergewöhnliche Sportarten stimmt nicht wirklich. :D
 
Werbung:
@ Piper88:

Im Chinesischen Sternzeichen bist du DRACHE

Allgemeines Charakterbild der Drache-Frau

Die Drache-Frau hat viele positive, aber auch negative Charakterzüge. Sie ist geistvoll, sehr begabt und großzügig. In demselben Maße aber auch egoistisch, extravagant, kompromisslos und unvernünftig. Sie ist sehr stolz und impulsiv und gehört zu den extrovertiertesten Charakteren. Infolgedessen denkt und handelt sie in großzügigen Maßstäben!
Sie ist eine kluge, selbstsichere und unabhängige Frau. Es gibt nichts, was sie nicht erreichen könnte. Ihre Devise heißt: Was die Männer können, kann ich noch besser! Sie ist keine von den schrillen Emanzen, sondern eine zielstrebige Autorität - die geborene Karrierefrau!

Die Drache-Frau eignet sich vorzüglich als Führungspersönlichkeit und ist in der Lage, ein großes Unternehmen erfolgreich zu leiten. Sie ist ein wahrheitsliebender Mensch und sehr auf Anerkennung bedacht. Selbst bei eventuellen Misserfolgen ist sie stets bereit, sich freimütig mit anderen darüber auseinander zusetzen. Ihre positive Lebenseinstellung sorgt dafür, dass sie sich so schnell nicht geschlagen gibt. Sie wird immer versuchen, einen Weg aus einer katastrophalen Lage zu finden.

Trotz des hitzigen Temperaments und des rechthaberischen Wesens ist die Drache-Frau eine liebenswerte Zeitgenossin. Süßholzraspeln ist unter ihrer Würde. Wenn sie provoziert wird, kann sie hart und erbarmungslos reagieren. Trotz ihrer Emotionen, ist sie weder sentimental, sensibel noch romantisch. Ist sie verärgert, reagiert sie entweder dickköpfig, unlogisch oder auch arrogant.

Es ist vollkommen gleichgültig, wie groß die Auseinandersetzung mit ihrer Familie auch sein mag, wenn sie gerufen wird, wird sie kommen und helfen, so gut sie kann. Sobald aber die Krise behoben ist, erfolgt eine strenge Maßregelung. Anschließend ist sie sofort bereit zu verzeihen. Eine Drache-Frau ist nicht nachtragend!

Die Drache-Frau würde nie ihr Schicksal tatenlos hinnehmen, sondern stolz für ihre Rechte kämpfen, auch wenn hierbei für sie die Gefahr bestehen würde, alles zu verlieren. Um ihre großen Ziele erreichen zu können, benötigt sie den Respekt und das Vertrauen ihrer Mitmenschen.

Prominente Drachen:

David Hasselhoff  
John Lennon
Ringo Starr
Martin Luther King
 
ich bin Waage, ich habe drei Tage nach Piper88 geboren (30.9.), allerdings 1991.
Das was bei Rabe stand stimmte aber nicht so ganz. zum beispiel das mit der ehrlichkeit......
WAs bin ich im Indianischen?
Conan
 
Welches dein indianisches Sternzeichen ist, siehst du auf der 3. Seite des Beitrags, dort hat Holly Marie sämtliche gepostet.

Nico
 
Ich bin Löwe und im chinesischen Sternzeichen Drache. Beide sind sehr passend für mich, finde ich. :eyes:
 
Ich habe das chinesische Tierkreiszeichen in meinem Zimmer hängen. *g* Ich hab am 16.01. '86 Geb. und bin 'Büffel'... :roll:  :D
 
@Anastacia: Ich bin am 27.07.1986 geboren! Kannst du mir bitte mein Chinesiches Zeichen sagen?
@HM: Danke!Jetzt weiß ich was über mein Indiansiches Sternzeichen  :D
 
@ PiperHalliwellWyatt

Du bist im Chinesischen Sternzeichen TIGER!

Allgemeines Charakterbild der Tiger-Frau

Die Tiger-Frau ist eine feurige und impulsive Persönlichkeit mit einem außergewöhnlichen, unabhängigen Charakter. Sie ist die geborene Herrscherin. Ihre Autorität wird selten angezweifelt. Sie ist sehr emanzipiert und in der Lage, sich ihr Leben selbst aufzubauen. Mit ihrer Initiative und ihrem Unternehmungsgeist ist sie imstande, ein aktives Leben ohne große Schwierigkeiten zu führen. Außerdem meidet sie keine Schwierigkeiten oder geht eventuellen Streitigkeiten aus dem Weg. Selbst kleinste Kränkungen bringen sie in Rage! Die Tiger-Frau ist sehr nachtragend. Aber die ungeheure Lebenslust und die ständige Geschäftigkeit bringt ihr die Bewunderung ihrer Mitmenschen ein.
Von Natur aus ist sie eher leichtsinnig, ungeduldig und misstrauisch, aber auch anfällig für übereilte Entscheidungen. Die Tiger-Frau vertraut am liebsten nur sich selbst. Für sie zählt der Erfolg, auch wenn dabei gelegentlich die Familie oder ihr Liebesleben auf der Strecke bleibt. Wenn sie sich ärgert, redet sie sich zuerst einmal den ganzen Kummer von der Seele, danach fühlt sie sich besser. Obwohl sie leicht explodiert und bei jeder Kleinigkeit aus der Haut fährt, ist sie im allgemeinen ehrlich, warmherzig und großzügig.

Die Tiger-Frau ist eine charmante, bezaubernde Gastgeberin. Gesellschaftliche und häusliche Pflichten kombiniert sie mit Bravour. Sie ist modebewusst und legt viel Wert auf ihr Äußeres. Sie braucht nicht unbedingt eine Schönheit zu sein. Es ist ihre Ausstrahlung, die das Herz des Mannes höher schlagen lässt. Nebenbei ist sie ständig bemüht, lebenssprühend und dabei entwaffnend zu sein, weil sie stets im Mittelpunkt stehen will.

Die Tiger-Frau ist eine impulsive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Sinn für große Auftritte. Sie hat ein gewaltiges Ego und ist sehr machthungrig. Ihre Hartnäckigkeit sucht ihresgleichen. Deshalb ist es nicht immer die eigene Tüchtigkeit oder die Begabung, die sie ganz nach oben kommen lässt, sondern ihre Persönlichkeit. Ihr dominantes Auftreten ist in Kombination mit ihrer Autorität dafür verantwortlich, das sie von ihren Mitmenschen bewundert und zugleich beneidet wird. Wenn die Tiger-Frau sich einer Sache widmet, so ist ihre Konzentration nur auf diese eine Aufgabe ausgerichtet.

Die Tiger-Frau ist revolutionären Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen. Ungerechtigkeiten kann sie nicht ausstehen. In gewisser Beziehung macht es sie zum Weltverbesserer. Kühn verteidigt sie die Standpunkte. Ihre herrische, autoritäre Art ringt selbst dem Gegner Anerkennung ab. Aber in Zeiten der Spannung ist die Tiger-Frau unzuverlässig. Trotzdem hat sie ein ausgesprochenes Talent, die Massen mitzureißen.

Sie ist eine Idealistin. Ihr Selbstwertgefühl bedeutet der Tiger-Frau mehr als alle Reichtümer. Sie legt aus diesen Gründen weniger Wert auf materielle Sicherheit. Zu Geld hat sie keine besondere Beziehung, und das nicht, weil sie glaubt, sie wäre von Geld unabhängig, sondern sie glaubt, immer genügend davon zu haben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wird sie bestimmt aus irgendeiner Quelle wieder Geld bekommen. Das hat nichts mit Fleiß zu tun. Die Tiger-Frau hat einfach unwahrscheinlich viel Glück. Merkwürdigerweise liegt das Geheimnis ihres Erfolges in der klugen Auswahl der Freunde und Ratgeber.

Prominente "Tiger":

Demi Moore
Jodie Foster
Phil Collins
Tome Cruise
 
Ich kann dir schon mal sagen, dass du Ziege bist. Aber ne Erklärung habe ich nicht. Da müssen wir wohl auf Anastacia heißen. (Höre 'dich' übrigens gerade, Anastacia.*g*)

P.S.: Kannst du auch die Erklärung von 'Büffel' posten ? Das wäre super nett!
 
@ Canon!

Also du bist im Chinesischen Sternzeichen ZIEGE!

Allgemeines Charakterbild des Ziege-Mannes

Der Ziege-Mann ist eine rechtschaffene und gefühlsbetonte Persönlichkeit. Er ist künstlerisch veranlagt, begabt und kreativ. Der Ziege-Mann besitzt genügend Selbstvertrauen, um andere zu motivieren und mitzureißen. Er fühlt sich im Team wie auch als Einzelkämpfer wohl. Als eher ehrgeiziger und Detailversessener Mensch setzt er seine Energie für greifbare Ziele ein. Er erzielt die besten Resultate, wenn seine Arbeit anerkannt wird. Der Ziege-Mann geht bei seiner Arbeit besonnen, hartnäckig, aber auch dickköpfig vor, obwohl er ansonsten ein Träumer oder auch Schwärmer ist und manchmal äußerst sensibel reagiert.

Seine ausgeprägten Gefühle können den Ziege-Mann auch negativ beeinflussen. Deshalb kann er unter Lebensangst leiden und eventuell einen starken Partner benötigen, der ihm das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt. Er ist sehr pessimistisch und macht sich ständig unnötige Sorgen. Solange es dem Ziege-Mann gut geht, ist er mit sich und der Welt zufrieden. Wenn er sich bedroht fühlt, kann er leidenschaftlich und entschlossen reagieren, obwohl ihm Streit zuwider ist. Der Ziege-Mann hat Geduld. Er versteht es, auf seine Chance zu warten, um diejenigen zu kritisieren und zu bestrafen, die es gewagt haben, auf ihn Druck auszuüben.

Der Ziege-Mann wird oft von wechselnden Stimmungen beherrscht, die von Außenstehenden schwer zu verstehen sind. Ist er verärgert, behält er den Kummer meistens für sich und hüllt sich in eisiges Schweigen. Diese Trotzreaktion kann die anderen zermürben. Der Ziege-Mann erreicht letztendlich mehr damit als mit heftigen Worten. Andererseits ist er auch bereit, für Recht und Gerechtigkeit zu kämpfen. Allerdings ist ihm der passive Widerstand am liebsten.

Viele Ziege-Geborene sind künstlerisch begabt und kreativ tätig. Sie sind Maler oder Schriftsteller und leben in einer romantischen, wirklichkeitsfernen Welt. Strikte Zeitpläne, strenge Disziplin oder auch Kritik können diese Menschen schwer ertragen. Der Ziege-Mann ist oftmals ein Lebenskünstler, denn er geht mit seiner Zeit genauso verschwenderisch um wie mit seinem Vermögen. Er hängt nicht am Geld, weiß aber trotzdem die Sicherheit sehr zu schätzen, die ein wenig Wohlstand vermittelt. Wenn ein Ziege-Geborener einmal in Not gerät, gibt es immer wieder Menschen, die versuchen zu helfen. Sein Glück ist unglaublich. Ebenso kommt es vor, dass er im Testament bedacht wird oder dass einflussreiche Persönlichkeiten ihm helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Aber der Ziege-Mann will Karriere machen und ist gewillt, hart für den Erfolg zu arbeiten. In seinem Beruf hat er ein großes Durchstehvermögen und führt aus, was andere geplant haben. Nur im Fortkommen seiner Karriere gibt es so einige Schwierigkeiten. Leider wird so mancher Ziege-Mann mit den Kleinigkeiten des Alltagslebens nicht fertig. Wenn er nur ein bisschen entscheidungsfreudiger wäre, könnte er viel mehr in seinem Leben erreichen. Deshalb werden nur wenige Ziege-Geborene höhere Positionen bekleiden. Überall, wo logisch denkende Mitarbeiter gebraucht werden, ist der Ziege-Mann genau richtig.

Prominente "Ziegen":

Astrid Lindgren
Boris Becker
Bruce Willis
D.J. Bobo
Julia Roberts
Mel Gibson
 
Danke Anastacia!!!!!!!!!!!!!!!!  :colgate:  Jetzt weiß ich endlich mein chinesiches Zeichen wieder -> Tiger!  :D

Nochmals Danke für die Mühe  :satisfied:
 
@ Claire

Was hörst denn grad für ein Lied von mir? *gg*

Also, hier die Erklärung vom Büffel:

Allgemeines Charakterbild der Büffel-Frau

Die Büffel-Frau ist eine ruhige, methodisch denkende, zielbewusste Frau. Sie ist sehr ehrgeizig und willensstark. Außerdem besitzt sie einen glasklaren Verstand und einen grundehrlichen Charakter. Alles, was sie im Leben bisher erreicht hat, ist durch harte Arbeit erkämpft. Diszipliniert und zielbewusst steuert sie von einem Vorhaben zum anderen. Die Büffel-Frau ist eine sehr praktisch veranlagte Persönlichkeit, die, wenn es sein muss, auch zupacken kann. Sie besitzt einen unbeirrbaren und logischen Verstand und ist geneigt, große Verantwortung auf sich zu nehmen. Wenn die Pflicht ruft, stellt sie grundsätzlich ihre gesamte Arbeitskraft zur Verfügung, jedoch sollte sie sich vor Übereifer hüten!

Die Büffel-Frau ist eine sympathische und sehr gerecht denkende Frau, solange ihr keiner auf die Füße tritt, weil dann ihre cholerische Natur hervorbricht. Im gereizten Gemütszustand ist sie selbstbewusst, wenig kompromissbereit und sieht auf die Schwächen ihrer Mitmenschen mit Verachtung herab. Glaubt sie sich im Recht, versucht sie stur, ihren Willen durchzusetzen, und ist nicht bereit, auch nur eine Handbreit von ihrer Denkweise abzurücken.

Die Büffel-Frau hat ein großes Verlangen nach Sicherheit. Um sich gegen alle möglichen Gefahren abzusichern, entwickelt sie einen fast außergewöhnlichen Arbeitseifer.

Für ihren Erfolg ist sie jederzeit bereit, hart zu arbeiten. Ihr Ziel ist es, die Erfolgsleiter ganz nach oben zu klettern. Dabei lassen es ihre festumrissenen Moralbegriffe nicht zu, unfaire Mittel einzusetzen, um das angestrebte Ziel zu erreichen. Sie setzt voll auf ihre persönliche Leistungsfähigkeit. Es ist schade, dass das Verlangen nach Übereinstimmung und Anpassung die Phantasie der Büffel-Frau lähmt. Ihr fehlt es keineswegs an Einfallsreichtum. Sie ist nur sehr konservativ eingestellt. Ihr starkes Misstrauen gegen Neues und Unerprobtes ist dafür verantwortlich, dass sie keine Initiative ergreift.

Die Büffel-Frau ist eine dominierende Persönlichkeit und rechtfertigt grundsätzlich das Vertrauen, das man in sie setzt. Sie ist in der Lage, eine Führungsposition zu erreichen. Allerdings weniger durch ihren Unternehmungsgeist oder die Risikofreudigkeit, sondern als Ergebnis ihres logischen Denkens und ihrer beträchtlichen Ausdauer. Die Büffel-Frau ist in fast allen Berufssparten zu Hause.
 
Werbung:
Zurück
Oben