• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen...

Werbung:
Sternzeichen: Zwilling
Aszendent: Waage
Und wenn ich mir so die Typologien auf verschiedenen Seiten durchlese, dann stimmt das sogar (fast) alles!

Chinesisches Sternzeichen: Pferd
 
Mein Sternzeichen: Zwilling ...da stimmen die meisten Eigenschaften bei mir schon überein.

Chinesisches Sternzeichen: Hase

Meinen Assezendent weiss ich nicht, wie kann man den denn herausfinden???
 
Sternzeichen: Skorpion
Aszendent: Wassermann
Chinesisches Sternzeichen: Schlange

hab mir grad auf der seite zu den chinesischen sternzeichen die eigenschaften zu "Schlange" durchgelesen- und das stimmt sogar fast alles ;)
 
Ich bin Skorpion wie Prue auch. *g* Hat irgendjemand eine Ahnung was für Eigenschaften das Sternzeichen hat. Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber es würde mich einfach mal so interessieren. Ich habe mir schon mal so ein paar Horoskope durchglesen, aber das ist ja wirklich der größte Quatsch. Naja, falls jemand zufällig eine Ahnung hat, kann er mir ja eine PN schreiben oder hier antworten.

Piper
 
Piper schrieb:
Hat irgendjemand eine Ahnung was für Eigenschaften das Sternzeichen hat.


Der Skorpion-Charakter

Der Skorpion-Charakter sucht nach Tiefe und Intensität. Nur einfach auf der Lebensbühne sein Spiel zu spielen wie alle anderen ist ihm zu oberflächlich. Er schaut hinter die Kulissen, dahin, wo sich die wirklichen Dramen abspielen.

Die dunklen, geheimnisvollen Bereiche locken ihn. Sexualität fasziniert ihn, ebenso wie der Tod, Tabuthemen und Verbotenes und Verborgenes. Er ist vom Wunsch beseelt, sich ganz ins Leben einzulassen und sich vom Leben zutiefst berühren und verändern zu lassen. Deshalb scheut er vor nichts zurück, wirkt provozierend und für viele auch ängstigend.

Was der Skorpion-Typ tut, das tut er ganz. Er kennt keine Halbheiten und faulen Kompromisse. So wie ein Skorpion-Kind seinen Teddybären aufschneidet, um zu schauen, mit was er gefüllt ist, so scheut sich auch ein erwachsener Skorpion nicht, Dinge zu zerstören, um ans Ziel zu gelangen.

Der Skorpion-Charakter gibt sich mit Leib und Seele ein. Dabei hat er oft Angst vor den Konsequenzen und versucht, die Situation zu kontrollieren. Er ist ein scharfer Beobachter und hält sich so lange im Hintergrund, bis er sich der Lage gewachsen fühlt.

Er hat gute Chancen, die Fäden in der Hand zu halten, denn mit seiner charismatischen Ausstrahlung macht er sich viele gefügig. Hier liegt auch sein schwacher Punkt. Er hat Dank seiner Ausstrahlung die Macht, andere an sich zu binden. Diese Macht nicht zu missbrauchen fällt ihm schwer.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Wow, danke Miss Hellfire. :) Also manche Dinge stimmen wirklich bei mir sogar. Wo hast du denn die ganzen Infos her? Von einer Website? Falls ja, kannst du mir vielleicht den Link schicken? Wäre echt nett. :D

Piper
 
Also was bei meinem Sternzeichen steht, stimmt bei mir absolut nicht aber ich halte ja eh nichts davon ;)


Klar, kein Problem.
Ich hab's einfach gegoogled. Hier ist der Link.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Zurück
Oben