• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen...

Werbung:
Lol, also ich bin Jungfrau vom Sternzeichen ;) Iss eigentlich ziemlich blöde, weil man sich ständig dumme Sprüche deswegen anhören muss... aber ich kann damit leben ^^
 
Ich bin Ende Juli geboren, d.h. also, ich bin gerade noch Krebs. Im chinesischen bin ich so was Ziegenmäßiges :verwirrt: ...
 
jearia schrieb:
Lol, also ich bin Jungfrau vom Sternzeichen Iss eigentlich ziemlich blöde, weil man sich ständig dumme Sprüche deswegen anhören muss... aber ich kann damit leben ^^

Ja Jearia hat recht....ich bin auch Jungfrau und dann kommen bei mir manchmal diese blöden Sprüche da ich ein Junge bin. Aber inzwischen ist mir das Egal.
Im Chinesischen bin ich Ziege

Lg
 
Ich bin im August geboren. Dem nach bin ich Löwe. Ich muss sagen, ich bin echt stolz auf mein Sternzeichen. Im cinesischen Horoskop bin ich Ziege.
 
ich muss sagen, dass ich nicht weiß was ich vom sternzeichen her bin...klingt jetzt vl komisch aber es gibt dafür eine erklärung: ich bin am 23.10. geboren und irgendwie ist das mit meiner geburtszeit genau so ein mittelding zwischen waage und skorpion...hat meine tante mal "ausgerechnet" *lol*
 
Werbung:
Zurück
Oben