Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
josh: mittlerweile solltest du wissen, dass ich blind wie eine schlange, flink im überlegen wie eine ratte, tollpatschig wie ein schwein und chinesisch wie ein büffel bin! :lol: :rofl:
Mein Sternzeichen ist Krebs (bin am 23.06.1983 geboren) Krebs passt zu mir die sind Launisch, einfühlsam und total sensibel.
Mein Chinesisches Sternzeichen ist das Schwein und im Indianischen Der Specht.
Ich hab grad recherchiert, dass mein Indianisches Sternzeichen die Schlange ist- das ist fies! Ich will lieber ein rabe sein! Raben bringen mir glück! Vielleicht sollte ich eher nach einem Rabegeborenen ausschau halten, damit sie glück bringen?
Mein normales Sternzeichen ist Schütze, mein Aszendent ist Steinbock und mein chinesisches sternzeichen ist Schlange.
Bin mit den Dreien voll und ganz zufrieden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.