• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen...

Werbung:
Caro, da mußt du mal im Internet oder im Buchladen nachschauen, ich hab doch nicht alle Sternzeichen im Kopf!

Aber warte mal, ich schau mal im Netz nach, ich weiß ja wonach ich suchen muß!


Ein paar Minuten später...
Ich habe dein Zeichen gefunden!
Du bist Lachs...ich habe dir mal eine Beschreibung von einer Seite im Internet mit hierher kopiert, da kannst du schon mal schauen, inwieweit das alles auf dich zutrifft! Gib mir mal beschied ob es bei dir auch Gleichheiten gibt!

In Lachs-Menschen steckt meist eine Führungspersönlichkeit. Sie lieben es, anderen den richtigen Weg zu zeigen, den Sie selbst schon beschritten haben. Dabei sind Lachs-Menschen selten mit ihrer Position zufrieden. Sobald Sie einen Erfolg errungen haben, visieren Sie bereits das nächste Ziel an.
Ihr Ehrgeiz kennt kaum Grenzen und Sie sind auch mal bereit, Freundschaften und soziale Verbindungen deswegen zu vernachlässigen oder ganz aus Ihrem Leben zu streichen. Doch trotzdem sind Sie loyal zu Ihren Freunden und stehen ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Doch Ihren Gegner gönnen Sie keine ruhige Minute und bekämpfen sie auf allen Ebenen. Vorsicht: Sich seinen Gegnern furchtlos zu stellen ist eine Tugend, doch achten Sie stets darauf, dass niemals Hass Ihre Seele vergiftet. Lachs-Menschen sind auch sehr starr- und eigensinnig. Diplomatie ist nicht Ihre Stärke, aber versuchen Sie mittels Kompromisse ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Trotz Ihrer Härte steckt in Ihrem Tierzeichen eine große Sehnsucht nach Geborgenheit und Zärtlichkeit. Sobald Sie jemanden in Ihre Sphäre eindringen lassen, sind Sie unersättlich nach Zuwendung und Aufmerksamkeit. Hier können Sie sowohl geistige als auch körperliche Schmerzen abbauen und positive Energien tanken. Die Lieblingsfarbe der Lachs-Menschen ist Rot.
 
Hi!

Ich bin Waage!!27.9.1988(Da hat fast niemand Geburtstag am 27.9 :eyes: )Mein Chinesisches oder Indisches weiß ich auch net aber wenn du mir das auch sagen könntst wäre das voll nett!!! :eyes:  :eyes:  :eyes:

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Hallo Piper88!

Auch für dich habe ich mal das indianische Horoskop herausgesucht und dir eine kleine Beschreibung des Zeichen beigefügt!

Du bist im indianischen Horoskop ein Rabe!

"Rabe-Menschen sind liebevoll, nehmen Rücksicht, sind aufrichtig und ehrlich. Sie nehmen sich das Schicksal Ihrer Mitmenschen sehr zu Herzen und versuchen zu helfen wo Sie nur können.Sie haben eine große soziale Ader und engagieren sich gerne für gemeinnützige Projekte oder überlegen sogar, beruflich im sozialen Bereich tätig zu werden. All das sind lobenswerte Tugenden, doch müssen Sie stets auf der Hut sein, von Ihren Mitmenschen nicht ausgenutzt zu werden. Trotz Ihrer Hilfsbereitschaft sind Sie eher ungestüm und impulsiv. Das macht es für Ihre Umwelt nicht immer leicht, mit Ihnen auszukommen, denn allzu schnell wechseln Ihre Launen und Stimmungen. Nur wahre Freunde sind bereit dies zu akzeptieren und schätzen Sie in jeder Situation richtig ein. Ein wichtiges Partnzerzeichen für Rabe-Menschen sind die Roten Habichte. Sie helfen den Raben-Menschen, sich selbst klarer zu erkennen und eine persönliche Ausgewogenheit zu finden. Die Lieblingsfarbe der Rabe-Menschen ist Braun."


Auch dich würde ich mal bitten, zu schauen, was auf dich zutrifft und was nicht!
 
Hi!

DANKE SCHÖN bist echt nett!Das stimmt alles voll außer das meine Lieblingsfarbe kein Braun ist!!! :) Aber ich bin schon ausgenützt wurden von meiner besten Freundin!!!!Und ich bin auch sehr freundlich sagen alle!!! :lol:  :lol:  :lol:

Bye Piper88
 
holly marie: wenns dir nichts ausmachen würd, könntest du dann die site posten ? würd mir die gerne mal genauer anschauen...

may
 
Maybee!

Die Seite wird dir nicht viel nützen, es sind nur kurze Zusammenfassungen der einzelnen Zeichen! Ich empfehle dir in den Buchladen zu gehen und ein richtiges Buch über dein entsprechendes Zeichen zu suchen! In denen wird alles sehr viel genauer und ausführlicher beschrieben!

Ich habe aber mal noch alle anderen Zeichen herausgesucht, dann kann jeder schauen, was für ein indianisches Zeichen er hat!

21. März bis 19. April: Roter Habicht

Wenn Sie zur Zeit des roten Habichts geboren wurden, gehören Sie zu den Menschen, die meist furchtlos und unerschrocken durchs Leben wandeln. Außerdem besitzen Habicht-Menschen die Begabung, Dinge, Ideen und Menschen schnell einzuschätzen, zu verstehen und ihre Seele zu berühren. Sie sind ein sehr offener und auch direkter Mensch. Allerdings sind Sie schnell enttäuscht, wenn Sie feststellen, dass andere sich Ihnen gegenüber eher verschlossen geben oder gar unaufrichtig sind. Ihre Schwachpunkte sind Ungeduld und manchmal auch Verbissenheit: Sie kämpfen zu oft gegen zu viele Widerstände an, nur um den eigenen Willen durchzusetzen. Dadurch verschwenden Sie sehr viel von Ihrer positiven Energie, die Sie bei anderen Gelegenheiten viel besser hätten einsetzen können. Habicht-Menschen besitzen großes Führungspotential und können andere leicht von ihren Ideen begeistern. In Ihnen steckt sehr viel Energie, da Sie die Kräfte der Erde auf Ihrer Seite haben, die im Frühling wieder zum Leben erwachen. Vergeuden Sie sie nicht und setze Sie diese für Ihre Ziele ein. Die Lieblingsfarbe der Habicht-Menschen ist Gelb.

20. April bis 20. Mai: Biber

Für Biber-Menschen steht Treue, Ehrlichkeit und Sorgfalt an erster Stelle. Sie sind ein wahres Organisationstalent, und Ihnen glücken selbst die schwierigsten Dinge, auch wenn Sie dafür oft hart kämpfen müssen. Biber-Menschen brauchen eher lange Anlaufzeiten, bevor sie Beziehungen eingehen. Dafür sind Sie absolut treu und suchen bei Ihren Partnern viel Liebe und Geborgenheit. Leider können Sie anderen Menschen nur sehr selten Ihre wahren Gefühle offenbaren. Dafür brauchen Sie sehr viel Zeit und auch Geduld. Biber-Menschen haben meist nur wenig richtige Freunde, denen sie ihr ganzes Vertrauen schenken. Sie verbergen Ihren zerbrechlichen und sensiblen Kern hinter einer harten und undurchdringlichen Schale und fürchten sich zu sehr, von anderen Menschen verletzt zu werden. Vertrauen Sie sich selbst und öffnen Sie sich Ihrer Umwelt. Sie können sehr viel von Schlangen-Menschen lernen, denn sie sind Meister darin, ihre Gefühle und Emotionen leidenschaftlich zu äußern. Vergessen Sie niemals, dass im indianischen Horoskop alles in Verbindung steht und jeder nur ein Teil im großen Kreislauf der Erde ist. Die Lieblingsfarbe der Biber-Menschen ist Blau.
21. Mai bis 20. Juni: Hirsch

In Hirsch-Menschen steckt meist eine kreative Seele. Sie haben ständig das Bedürfnis, sich Ihrer Umwelt mitzuteilen. Sie brauchem viele Menschen um sich, damit Sie sich wohl fühlen. Sie lieben den Austausch mit anderen Menschen. Je mehr, desto besser. Freundschaften sind für Sie hoch und heilig und schätzen diese meist mehr als eine feste Partnerschaft. Beziehungen sind Sie nicht abgeneigt, doch weichen Sie ihnen schon mal aus, um sich frei und unabhängig zu fühlen. Ihre besonderen Fähigkeiten sind Ihre verborgenen Heilkräfte. Sie finden diese, wenn Sie in sich selbst gehen und Ihre verborgenen Energien spüren. Bei den meisten Hirsch-Menschen wirken diese Kräfte sehr beruhigend auf andere. Sie sind in der Lage, anderen Menschen das Leben zu erleichtern. Setzen Sie diese Gabe sinnvoll ein. Aber Vorsicht. Manchmal sind Sie etwas sprunghaft und lassen Dinge gerne fallen, noch bevor Sie diese zu Ende gebracht haben. Sich intensiv mit etwas zu beschäftigen, ist nicht Ihre Stärke. Versuchen Sie stets das, was Sie begonnen haben, auch zu Ende zu führen. Ansonsten könnte es sein, dass Ihnen wichtige Chancen im Leben aus den Händen gleiten. Die Lieblingsfarbe der Hirsch-Menschen ist Grün.

21. Juni bis 22. Juli: Specht

Als Specht-Mensch können Sie anderen Menschen sehr viel geben und ihnen Mut zusprechen. Doch sollten Sie auch Ihre eigene Seele in ein warmes und geborgenes Nest legen. In einer Partnerschaft ist es für Sie am wichtigsten, eine tiefe Verbundenheit zu spüren, die sich bei Specht-Menschen allerdings meist sehr langsam einstellt. Neuerungen jeder Art, sei es im Job, in der Liebe oder in deinem Umfeld, bringen Sie schnell aus dem Gleichgewicht und verunsichern Sie allzu leicht. Glauben Sie mehr an sich selbst und Sie werden sehen, dass Ihre Ängste beherrschbar sind: Sie haben nichts zu befürchten, außer der eigenen Angst und die können Sie mit ein bisschen Übung leicht unter Kontrolle bringen. Specht-Menschen bestreiten ihr Leben, indem sie sich stark an den eigenen Gefühlen orientieren. Somit bist du das sensibelste Zeichen im indianischen Horoskop. Aber Vorsicht: Allzu leicht können Sie in diesem Meer aus Gefühlen versinken und Ihrer Seele Schaden zufügen. Die Lieblingsfarbe des Spechtes ist Rosa.

23. Juli bis 22. August: Lachs

In Lachs-Menschen steckt meist eine Führungspersönlichkeit. Sie lieben es, anderen den richtigen Weg zu zeigen, den Sie selbst schon beschritten haben. Dabei sind Lachs-Menschen selten mit ihrer Position zufrieden. Sobald Sie einen Erfolg errungen haben, visieren Sie bereits das nächste Ziel an. Ihr Ehrgeiz kennt kaum Grenzen und Sie sind auch mal bereit, Freundschaften und soziale Verbindungen deswegen zu vernachlässigen oder ganz aus Ihrem Leben zu streichen. Doch trotzdem sind Sie loyal zu Ihren Freunden und stehen ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Doch Ihren Gegner gönnen Sie keine ruhige Minute und bekämpfen sie auf allen Ebenen. Vorsicht: Sich seinen Gegnern furchtlos zu stellen ist eine Tugend, doch achten Sie stets darauf, dass niemals Hass Ihre Seele vergiftet. Lachs-Menschen sind auch sehr starr- und eigensinnig. Diplomatie ist nicht Ihre Stärke, aber versuchen Sie mittels Kompromisse ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Trotz Ihrer Härte steckt in Ihrem Tierzeichen eine große Sehnsucht nach Geborgenheit und Zärtlichkeit. Sobald Sie jemanden in Ihre Sphäre eindringen lassen, sind Sie unersättlich nach Zuwendung und Aufmerksamkeit. Hier können Sie sowohl geistige als auch körperliche Schmerzen abbauen und positive Energien tanken. Die Lieblingsfarbe der Lachs-Menschen ist Rot.

23. August bis 22. September: Braunbär

Realitätsbezogen und praktisch: So sind Braunbär-Menschen. Ziele, von denen Sie wissen, dass Sie sie nicht erreichen können, lassen Sie gleich wieder fallen. Ihr Motto ist: Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Deshalb suchen viele Menschen bei Ihnen Rat und Hilfe. Sie ergründen die Dinge immer ganz genau und geben sich nie mit halben Sachen oder Antworten zufrieden. Außerdem können Sie es nicht leiden, wenn Dinge in Unordnung geraten sind. Braunbär-Menschen brauchen immer ein festes Raster und System, nach dem sie die Welt ordnen können. Ihre Einstellung ist daher eher konservativ und Sie stehen Neuem immer skeptisch gegenüber. Doch sobald Sie sich auf das Neue einlassen, gibt es für Sie kein Halten mehr und Sie verfolgen Ihr Ziel konsequent bis zum Ende. Eine besondere Verbindung gehen Braunbären meist mit Puma-Menschen ein. Von ihnen lernen sie, das Vordergründige zu suchen und nicht in allem einen tieferen Weltsinn zu vermuten und sich nicht zu sehr auf materielle Güter zu fixieren. Ihre Stärke ist der Sinn für die Wahrheit: Vor Braunbär-Menschen kann man kaum etwas verheimlichen. Sie durchschauen jede Lüge. Die Lieblingsfarbe der Braunbär-Menschen ist Purpur.

23. September bis 23. Oktober: Rabe

Rabe-Menschen sind liebevoll, nehmen Rücksicht, sind aufrichtig und ehrlich. Sie nehmen sich das Schicksal Ihrer Mitmenschen sehr zu Herzen und versuchen zu helfen wo Sie nur können. Sie haben eine große soziale Ader und engagieren sich gerne für gemeinnützige Projekte oder überlegen sogar, beruflich im sozialen Bereich tätig zu werden. All das sind lobenswerte Tugenden, doch müssen Sie stets auf der Hut sein, von Ihren Mitmenschen nicht ausgenutzt zu werden. Trotz Ihrer Hilfsbereitschaft sind Sie eher ungestüm und impulsiv. Das macht es für Ihre Umwelt nicht immer leicht, mit Ihnen auszukommen, denn allzu schnell wechseln Ihre Launen und Stimmungen. Nur wahre Freunde sind bereit dies zu akzeptieren und schätzen Sie in jeder Situation richtig ein. Ein wichtiges Partnzerzeichen für Rabe-Menschen sind die Roten Habichte. Sie helfen den Raben-Menschen, sich selbst klarer zu erkennen und eine persönliche Ausgewogenheit zu finden. Die Lieblingsfarbe der Rabe-Menschen ist Braun.

24. Oktober bis 21. November: Schlange

Schlange-Menschen sind geheimnisvoll. Sie umgibt eine mystische Aura, die viele Menschen fasziniert und um die Sie viele beneiden. Doch häufig sind Sie verschlossen und würden niemals etwas über Ihr Seelenleben oder Ihre Gefühle preisgeben. Das bringt Ihnen bei manchen Menschen den Ruf ein, gefühllos und unnahbar zu sein. Wer Sie nur oberflächlich kennt, hält Sie für abweisend und arrogant. Doch dabei lodert in Ihnen ein Feuer aus Leidenschaft und Romantik, das, wenn es einmal zu Tage tritt, kaum mehr gebändigt werden kann. Für Sie zählen geistige Dinge mehr als materielle Werte. Doch Vorsicht: Sie sollten diese Dinge nicht als banal einstufen. Denn alles befindet sich in einem großen Kreislauf, in dem auch Ihre Seele eingebunden ist. Wer sich zu sehr von den irdischen Dingen distanziert, läuft Gefahr sich selbst zu verlieren. Auch wenn Sie geistige Dinge mehr faszinieren als alles andere, dürfen Sie nie vergessen, dass Sie in eine materielle Welt eingebunden sind, in der Sie leben müssen und auf die Sie angewiesen sind. Um sich in der materiellen Welt besser zurecht zu finden, solltest Sie die Gesellschaft von Biber-Menschen suchen. Biber-Menschen sind sehr auf das leibliche Wohl bedacht und verlieren nur selten den Kontakt zu ihrer geistigen Ebene. Die Lieblingsfarbe der Schlangen-Menschen ist Orange.

22. November bis 21. Dezember: Eule

Gerechtigkeit steht für Eule-Mensche an erster Stelle. Überall, wo Sie Unrecht bemerken, können Sie nicht tatenlos vorbeischreiten. Das macht Sie einzigartig, kostet aber sehr viel Energie, die Sie mit Bedacht einsetzen sollten. Außerdem gehören Sie zu den wenigen Menschen, die weich und kraftvoll zugleich sind. Das macht Sie für viele Menschen zur idealen Vertrauensperson. Sie haben die Gabe, in die Herzen anderer Menschen zu sehen und ihnen zu helfen. Doch Vorsicht: Achten Sie dabei stets, dass Ihre eigenen Interessen und vor allem Ihr Wohlbefinden nicht darunter leidet. Allzu oft versuchen Sie unbewusst, Menschen nach Ihren eigenen Vorstellungen zu leiten. Aber Eule-Menschen sind immer auf der Suche. Sie wollen Ihren eigenen Weg gehen, Ihre eigene Wahrheit finden. Sie brauchen große geistige aber auch reale Freiheit, um sich wohl zu fühlen. Danach richten Sie Ihr ganzes Streben aus. Wenn Sie diese erst einmal gefunden haben, werden Sie sich ausruhen können und eine helle und warme Aura wird Sie umgeben. Die Lieblingsfarbe der Eule-Menschen ist Schwarz.

22. Dezember bis 19. Januar: Schneegans

Schneegans-Menschen sind sehr eng mit Traditionen und Riten verbunden. Zwar wissen Sie, dass Fortschritt und Neuerungen wichtig sind, auch für Ihr eigenes Leben, aber Sie fürchten oft, die Kontrolle zu verlieren. Deshalb stehen Sie Veränderungen in der Regel skeptisch gegenüber und können sich nur sehr langsam mit ihnen anfreunden. Auch wenn gewisse Neuerungen für Sie von Vorteil wären, bleiben Sie lieber beim Bewährten und nehmen dafür auch in Kauf, über Umwege zum Ziel zu kommen. Schneegans-Menschen verfügen über einen reichen Vorrat an innerer Kraft aus dem sie immer wieder und über lange Zeit Energie schöpfen können. Sie sind sehr verantwortungsbewusst und geben so Ihren Mitmenschen oft ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Am wohlsten fühlen Sie sich, wenn Sie nicht eingesperrt sind und sich in der Natur frei bewegen können. Sie lieben Tiere über alles und würden es nie zulassen, dass ihnen ein Leid geschieht. Da Schneegans-Menschen die Harmonie lieben, ist Ihre Lieblingsfarbe Weiß.

20. Januar bis 18. Februar: Otter

Für Otter-Menschen ist Freiheit und Unabhängigkeit das Wichtigste. Sie lassen sich nicht einsperren und nehmen auch Nachteile in Kauf, nur um Ihren Weg zu verfolgen. Das macht Sie für viele zu einer interessanten Persönlichkeit, da Sie auch deine Freunde niemals im Stich lässt. Aber Otter-Menschen sind auch sehr sensibel und verletzlich. Dennoch gehören gerade sie zu den offenen und kontaktfreudigen Menschen. Ihr Motto ist es, immer neue Menschen kennen zu lernen, sich mit ihnen zu unterhalten und vor allem von Ihnen zu lernen. Außerdem sind Sie sozial und humanitär veranlagt und verbringen viel Zeit damit, sich um andere zu kümmern. Doch Vorsicht: Allzu leicht vergessen Sie in Sorge um ihre Mitmenschen sich selbst und sind eher dazu bereit, ihren eigenen Raum zu beschneiden, als Freunden einen Korb zu geben. Die Lieblingsfarbe der Otter-Menschen ist Silber.

19. Februar bis 20. März: Wolf

Wolf-Menschen verstecken sich gerne in ihrer eigenen Gedankenwelt. Sie lassen sich scheinbar gerne und offen auf andere Menschen ein, geben aber Ihre wahren Gefühle niemals preis. Diese Verschlossenheit macht Sie leicht zum Einzelgänger, auch wenn Sie oft versuchen, diese Haltung abzulegen. Kämpfen Sie nicht dagegen an: Akzeptieren Sie sich so, wie sind und stehen Sie dazu. Denn Wolf-Menschen sind sehr sensibel und können sich das Risiko nicht leisten, sich mit den "falschen Freunden" abzugeben. Verletzungen der Seele sind für Sie schwerer zu verkraften als für andere Menschen und manchmal prägen solche Verletzungen Sie für den Rest Ihres Lebens. Wolf-Menschen sind aber auch sehr gutmütig und bereit, sich aufopferungsvoll um ihre Mitmenschen zu kümmern und ihnen Gutes zu tun. Aber auch hier sollte Sie stets Vorsicht walten lassen und ihre positiven Kräfte nur dort einsetzen, wo Sie überzeugt sind, dass man Sie nicht aus ausnützt. Die Lieblingsfarbe der Wolf-Menschen ist Blaugrün
 
thx holly :eek:)

trifft wirklich total auf mich zu, ausser, dass meine lieblingsfarbe rosa ist *schmunzel*

may
 
Wie gesagt, in den Büchern steht noch viel mehr...wer zu dir passt und warum, für welche Krankheiten du anfällig bist, welche Charaktereigenschaften du hast...ist ganz witzig! Also ab in den Buchhandel!!!!!!!!!!!! :blush:
 
Danke, das du alles gepostet hast!!
Es trifft ziemlich wenig auf mich zu, aber ist ja auch egal.....
 
Mein "normales" Sternzeichen ist Skorpion, mein chinesisches Drache, mein indianisches Schlange (Danke, H M, fürs Posten.). Die Kelten hatten Bäume als eine Art Sternzeichen. Laut denen gehöre ich dann dem Nussbaum an.

Ich persönlich glaube an Sternzeichen, da bei mir immer zum größten Teil wirklich alles zutrifft.

Nico
 
@ Caro:

Also dein Chinesisches Sternzeichen ist HASE!

Allgemeines Charakterbild der Hase-Frau

Die Hase-Frau ist eine warmherzige und liebenswerte Persönlichkeit. Am liebsten genießt sie ein ruhiges und beschauliches Leben in einer friedvollen Umgebung. Da Sie sehr umgänglich, charmant und amüsant ist, ist ihre Gesellschaft immer gefragt. Sie fühlt sich in einem festen Freundeskreis sehr geborgen. Ihre Freunde sucht sie sich stets mit Bedacht aus. Sie liebt alles Schöne und besitzt ein großes Kunstverständnis.

Auseinandersetzungen, gleich welcher Art, sind der Hase-Frau zuwider. Deshalb wird sie immer versuchen, Konflikte und Komplikationen aus dem Wege zu gehen, es sei denn, es betrifft sie selbst. Zur Wahrung ihrer ureigensten Interessen wird sie stets die notwendigen Schritte veranlassen. Leider besitzt die Hase-Frau die unangenehme Eigenschaft, ihren Standpunkt bis zum Äußersten zu vertreten, obwohl sie längst eingesehen hat, dass sie sich im Unrecht befindet! Normalerweise ist sie eine ruhige und höfliche Person, aber wenn sich die Hase-Frau in ihrem Streben nach Ruhe und Sicherheit bedroht fühlt, kann sie übertrieben und verletzend reagieren.

In finanziellen Transaktionen hat die Hase-Frau eine glückliche Hand. Ausgesprochenes Verhandlungstalent und die Geschäftstüchtigkeit ermöglichen einen schnellen beruflichen Aufstieg. Sie besitzt einen starken Willen und eine schon eigensüchtige Selbstsicherheit. Ihre Ziele verfolgt die Hase-Frau mit methodischer Raffinesse, aber immer unauffällig. Sie ist eine gewiefte Taktikerin, und man sollte sie nie unterschätzen. Sie würde nie ein Dokument unterschreiben, ohne das Kleingedruckte gelesen zu haben. Ihre Moralbegriffe sind gelegentlich etwas elastisch. Allerdings ist sie sehr sensibel und kann Kritik schwer verkraften, obwohl sie nach außen Gleichgültigkeit zeigt. Die Hase-Frau kann sich in allen Berufen erfolgreich behaupten.

Immer wieder muss sich die sensible Hase-Frau zurückziehen können, um Kraft und Energie für den Alltagsstress zu sammeln. Während jeder andere hastet und sich abrackert, ruht sie sich in ihrer behaglich eingerichteten Wohnung aus. Am liebsten hätte sie ein Haus im Grünen. Sie hält nichts von Hektik - morgen ist auch noch ein Tag. Das ist die philosophische Seite der Hase-Frau. Sie weiß genau, wann sie ihre fieberhaften Aktionen einstellen muss, um erst einmal ruhig und gemütlich auszuspannen.

Sie liebt Gesellschaften, auf denen sie glänzen und ihren Beobachtungssinn schärfen kann. Sie ist sehr gastfreundlich, und in ihrer Gesellschaft fühlt man sich wohl und entspannt. Für Dinge, die sie gerne macht, bringt sie viel Energie auf. Damit sich die Hase-Frau allen ihren Hobbys widmen kann, benötigt sie eine Menge Geld. Außerdem liebt sie die Musik, die Malerei und außergewöhnliche Sportarten.

Ergänzend besitzt sie eine ausgesprochene Menschenkenntnis, so dass sie in der Lage ist, Menschen und Situationen richtig einschätzen zu können. Auf die Hase-Frau ist jederzeit Verlass. Stets ist sie bemüht, ihre Versprechen einzuhalten.

Prominente "Hasen":

Pierce Brosnan
Whitney Houston
Tina Turner
 
Werbung:
@PPPHalliwell:

Du bist im Chinesischen Sternzeichen BÜFFEL

Allgemeines Charakterbild der Büffel-Frau

Die Büffel-Frau ist eine ruhige, methodisch denkende, zielbewusste Frau. Sie ist sehr ehrgeizig und willensstark. Außerdem besitzt sie einen glasklaren Verstand und einen grundehrlichen Charakter. Alles, was sie im Leben bisher erreicht hat, ist durch harte Arbeit erkämpft. Diszipliniert und zielbewusst steuert sie von einem Vorhaben zum anderen. Die Büffel-Frau ist eine sehr praktisch veranlagte Persönlichkeit, die, wenn es sein muss, auch zupacken kann. Sie besitzt einen unbeirrbaren und logischen Verstand und ist geneigt, große Verantwortung auf sich zu nehmen. Wenn die Pflicht ruft, stellt sie grundsätzlich ihre gesamte Arbeitskraft zur Verfügung, jedoch sollte sie sich vor Übereifer hüten!

Die Büffel-Frau ist eine sympathische und sehr gerecht denkende Frau, solange ihr keiner auf die Füße tritt, weil dann ihre cholerische Natur hervorbricht. Im gereizten Gemütszustand ist sie selbstbewusst, wenig kompromissbereit und sieht auf die Schwächen ihrer Mitmenschen mit Verachtung herab. Glaubt sie sich im Recht, versucht sie stur, ihren Willen durchzusetzen, und ist nicht bereit, auch nur eine Handbreit von ihrer Denkweise abzurücken.

Die Büffel-Frau hat ein großes Verlangen nach Sicherheit. Um sich gegen alle möglichen Gefahren abzusichern, entwickelt sie einen fast außergewöhnlichen Arbeitseifer.

Für ihren Erfolg ist sie jederzeit bereit, hart zu arbeiten. Ihr Ziel ist es, die Erfolgsleiter ganz nach oben zu klettern. Dabei lassen es ihre festumrissenen Moralbegriffe nicht zu, unfaire Mittel einzusetzen, um das angestrebte Ziel zu erreichen. Sie setzt voll auf ihre persönliche Leistungsfähigkeit. Es ist schade, dass das Verlangen nach Übereinstimmung und Anpassung die Phantasie der Büffel-Frau lähmt. Ihr fehlt es keineswegs an Einfallsreichtum. Sie ist nur sehr konservativ eingestellt. Ihr starkes Misstrauen gegen Neues und Unerprobtes ist dafür verantwortlich, dass sie keine Initiative ergreift.

Die Büffel-Frau ist eine dominierende Persönlichkeit und rechtfertigt grundsätzlich das Vertrauen, das man in sie setzt. Sie ist in der Lage, eine Führungsposition zu erreichen. Allerdings weniger durch ihren Unternehmungsgeist oder die Risikofreudigkeit, sondern als Ergebnis ihres logischen Denkens und ihrer beträchtlichen Ausdauer. Die Büffel-Frau ist in fast allen Berufssparten zu Hause.

Prominente "Büffel":

Eddie Murphy
Meg Ryan
Michael J. Fox
Robert Redford
Walt Disney
 
Zurück
Oben