• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sterne!?

B

BT

Guest
Hi Annie!

Wie läuft das hier eigentlich mit den Sternen!? Das diese für die Position des Users stehen, kann ich mir schon denken, aber wie funtioniert das genau, also welche Stufen kann ein User durchlaufen!? Ich hab gesehen das ein Stern Newbie ist und sechs sind Administrator und wovon hängt es ab wieviele man hat. Muss man eine bestimmte Anzahl (und wenn ja wieviele) Beiträge schreiben, oder kannst nur du die Position ändern!?

Danke im voraus

CU B.T.
 
Werbung:
Hi B.T.!
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Wie läuft das hier eigentlich mit den Sternen!? Das diese für die Position des Users stehen, kann ich mir schon denken, aber wie funtioniert das genau, also welche Stufen kann ein User durchlaufen!? Muss man eine bestimmte Anzahl (und wenn ja wieviele) Beiträge schreiben, oder kannst nur du die Position ändern!?

Es gibt insgesammt 6 Userstufen. In welcher man ist, hängt von der Anzahl der Posts ab, die man gemacht hat:
&gt; 0 Posts --&gt; Newbie --&gt; 1*
&gt; 25 Posts --&gt; Junior Member --&gt; 2*
&gt; 50 Posts --&gt; Member --&gt; 3*
&gt; 100 Posts --&gt; Full Member --&gt; 4*
&gt; 150 Posts --&gt; Advanced Member --&gt; 5*
Administrator --&gt; 6*

Das sind die Voreinstellungen des Boards. Ich kann sie verändern oder einzelne User auch in den Kategorien aufwerten. Ich werde auf jeden Fall die Bezeichnungen ändern und auch die zu erreichende Postingszahl. Mal sehen!

Hast du / habt ihr Namensvorschläge für die verschienenen User-Level? Möglichst Charmed-Related

mfg, Annie :colgate:
 
Ändern würde ich die Postingzahl auf jedenfall, denn 150 Punkte erreicht man ja schon nach einem knappen Monat.

Bei Charmed-Net benötigt man 500 Punkte zum Wächter des Lichts.
Bei Charmed. de sind es sogar 1001 für den selben, höchsten Rang.
 
Naja, wieso die Postings-Zahl ändern?
Hier ein paar Level-Vorschläge:
1* -&gt; keine Kräfte
2*-&gt; Lernende Hexe
3* -&gt; Hexe
4* -&gt; mächtige Hexe
5* -&gt; Wächter des Lichts
6* -&gt; Hoher Rat
 
Frannie, *hust* *hust* es sind in diesem Forum auch ein paar Jungs unterwegs ( ich jedenfalls ) und der Titel &quot;Hexe&quot; würde mir nicht so gut gefallen :biggrin: :) .
 
Ich bin ja auch ein Kerl, aber Frannie ist halt weiblich und hat deshalb vergessen immer das männliche Äquivalent zu schreiben,

also sie meinte es sicher so und ich werde gleich die Punkte dazu schreiben, wie ich es gut finden würde:

1* -&gt; keine Kräfte ( 0 )
2* -&gt; lernende Hexe/r ( 25 )
3* -&gt; Hexe/r ( 100 )
4* -&gt; mächtige Hexe/r &nbsp;( 250 )
5* -&gt; Wächter/in des Lichts &nbsp;( 500 )
6* -&gt; Hoher Rat ( 1000 )

(Geändert von Alfi um 5:48 pm am Okt. 5, 2001)
 
Stimmt, sorry :biggrin:
Habe ich ganz vergessen. Deine Äquivalente passen gut, Alfi. Thanx.
Frannie
 
Hallo!

Habe die Mitgliedereinstufung folgendermaßen geändert:

35 Posts: besitzt noch keine Kräfte / 1*
100 Posts: besucht die Hexenschule / 2*
200 Posts: besitzt grundlegende magische Fähigkeiten / 3*
350 Posts: hat die Hexenschule mit Auszeichnung abgeschlossen / 4*
500 Posts: Meister/in der Hexerei und des Kampfes /  5*

So bin ich auch (fast) der männlich/weiblich Unterscheidung aus dem Weg gegangen.
Fragen, Änderungsvorschläge, Kommentare?
mfg Annie :colgate:
 
Die Bezeichnungen finde ich zu lang.
Und für 2 Sterne 100 posts? Ich finde, 50 sollten genügen.
Fran
 
Äh.. Annie,

was ist mit den Leuten zwischen 0 - 35 Punkten. Die haben auch schon einen Stern.
Und ich gebe Frannie recht, 100 Punkte für den ersten Schritt ist etwas viel.

(Geändert von Alfi um 4:01 pm am Okt. 6, 2001)
 
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, Alfi... Annie, ich finde, das 50 Posts angemessen für den ersten Schritt wären. Dann kann man ja 100 oder 150 machen.
Frannie
 
Hallo Leute!

Ab 35 Posts hat man jetzt 2 Sterne.
Bezeichnungen zu lang: Für kurze Bezeichnungen fallen mir nur welche ein, die Charmed-Net und Charmed.de schon benutzten... oder habt ihr geniale Vorschläge ohne männlich-weiblich Problem?
Werde mich natürlich nach euren Wünschen richten!
Ciao, Annie
 
Wie wäre es damit:

Keine Zauberkräfte ( 0-35 = * )

Noch Unerfahren  ( 36-100 = ** )

Geübt in der Zauberei  ( 101-200 = *** )

Erfahren in der Hexenkunst  ( 201-350 = **** )

Meister/in der Magie  ( 351- = ***** )

6 Sterne sind ja nur für den Administrator, doch dieser könnte sich ja auch anders nennen, wie: Beherrscher der Magie; oder wenn es etwas anderes sein soll: Erzengel.

(Geändert von Alfi um 7:12 pm am Okt. 6, 2001)
 
Werbung:
Zurück
Oben