• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stell ich mich auch doch mal vor...

Natalya

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
351
Ort
In meinen Träumen
Hi!
Ich bin scho ne Weile hier im Forum! Und mir gefällt es sehr hier! Super nette Leute u.s.w.! :D Also, wollte ich mich auch mal vorstellen! :D
Name: Daria
Wohnort: Schweiz:D
Hobbys: Kino, Musik hören, mit Freunden zusammen sein, singen, tanzen, Uni-Hockey spielen, u.s.w.
Größe: 1.68m
Augenfarbe: Blau-grün
Gewicht: zwischen 48 und 50, weiss auch nicht genau....
Geburtstag: 26.Juni.1990
Sternzeichen: Krebs
Lieblingsbands: Linkin Park, Blink-182, Sum 41, Limp Bizkit
Lieblingssänger: Fred Durst vonLimp Bizkit und Chester vonLinkin Park!!!
Lieblingssängerin: Christina Aguilera, Kelly Osbourne und Avril Lavigne!!!
Lieblingslied: Bittersweet, God is a DJ, tnt, dirrty, behind blue eyes, toxic
Lieblingsfilm: American Pie 1, 2 und 3, Freaky Friday, Scarie <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Movie&v=55">Movie</a> 1+2!!!
Lieblingsserie: Charmed und The Tribe
Lieblingsfarbe: Dunkelrot
Lieblingsgetränk: Smiernoff Ice, Baccardi, Red Bull und Ice Tea..:D
Lieblingsessen: Alles aussen Blumenkohl!!! Bäääähhhh.... Hab ich voll nicht gerne...:D
Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr einfach stellen!!! :D
glg Naty
 
Werbung:
Hi!
Super Steckbrief :)
Hast du Geschwister?
Wie kommst du auf deinen Nicknamen?

Und nochwas: mit 13 sind deine Lieblingsgetränke schon alkoholische? ;) Naja, jedem das seine :D

Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum!!

LG, Cordi
 
@Night&Legolas: Ja, ehm, ich hab eine kleine nervige Schwester! Sie ist 4 Jahre alt, und heisst Nadja!

@Legolas: Wie ich auf den Namen gekommen bin... hmmm.... Gute Frage...weiss nicht... Nataly hat mir sehr gut schon gefallen, und dann hab ich nur noch hinten ein "a" angehänkt!! :D
Bei uns hier, ist es ziemlich normal, das man Alkohol trinkt mit 13! Aber besoffen was ich noch nie!!! :D Ich finde es trotzdem fein, auch wenn es Alkohol drin hat, aber trinke jetzt nicht jeden Tag oder so was, nur an besonderen Festtagen! :D
lg Naty
 
Werbung:
Zurück
Oben