• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Startseite festlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich muss wohl letzten Abend auf eine Website gekommen sein, die sich bei mir automatisch als Startseite eingetragen hat. Da mich diese kaum interessiert und auch nervige Pop Ups integriert sind, bin ich gleich auf "Extras" - "Internetoptionen" gegangen, um die Startseite wieder auf meinen Standard umzuändern. Und hier liegt das Problem: Das Feld, in das man die Adresse der Startseite eingeben kann, ist vollständig grau, das heißt, ich sehe zwar die Adresse der aktuellen Startseite, kann sie aber nicht umändern. Wie komme ich wieder zu 'meiner' Startseite?

Würd mich über nützliche Hinweise sehr freuen.
 
Werbung:
oder du gehst einfach auf
start
einstellungen
systemsteuerung
internetoptionen

dort ist dann in der karteikarte allgemein ein feld wo du die addresse reichschreiben kannst ;)
 
Christine schrieb:
...auf "Extras" - "Internetoptionen" gegangen, um die Startseite wieder auf meinen Standard umzuändern. Und hier liegt das Problem: Das Feld, in das man die Adresse der Startseite eingeben kann, ist vollständig grau, das heißt, ich sehe zwar die Adresse der aktuellen Startseite, kann sie aber nicht umändern.

@simi: SIe hat doch geschrieben, dass das gerade NICHT funktioniert.
 
Danke für den Link. Nur hab ich hier ein kleines Problem:

Um dieses Problem zu lösen gehen Sie einfach entsprechend der Anleitung zur Autostartbereinigung in der Registry vor und löschen alle Einträge aus den Run-Bereichen heraus, die regedit enthalten.

Der Link "Autostartbereinigung in der Registry" funktioniert bei mir nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben