• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars setzen Trends!

G

Gast

Guest
Wie der Titel schon sagt 'Stars setzen Trends!'

Hier mal ein Beispiel, die 14-jährige Anna ist totaler Britney Fan, diese wird plötzlich mit Schlabberlook gesichtet und Anna zieht ab sofort nur noch Jogginghosen und Schlabberpullis an, ihr Motto "So is'es bequemer" den wahren Grund dafür sagt sie nicht.
Ein harmloses Beispiel, hier ein anderes.

Herwig,16, ist total verzweifelt, sein Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen seitdem ist er total frustriert, da stößt er im Cd-Fachhandel auf Slipknot CDs, ab sofort ist er ein totaler Anhänger dieser Gruppe, und aus dem schüchternen, liebevollen Jungen wird ein wilder, grober Heavy-Metal Anhänger und vor nichts mehr angstlich ist.

Sarah Michelle Gellar, sagt z.B. sie enthaart sich die Achseln mit Wachsstreifen, 1000 weibliche Teens machen es ihr nach, oder jetzt ganz aktuell, Xtina sagt sie behandelt ihre Bikinizone, Fans machen es ihr gleich "nur" weíl Christina es auch macht.

Ein Star begeht Selbstmord, der Fan auch.........

Wie denkt ihr über diesen "Starrummel" Stars sind doch auch nur Menschen :(
Seid ihr auch so, dass ihr euren Stars alles nachmacht?
 
Werbung:
Ein gutes Thema, ist es wert mal darüber nachzudenken *grübel* .

Also ich bin definitv nicht so, ich mache was mir gefällt egal was Stars machen :ka: aber mit dem allgemeinen Nachmachen hast du recht, wer weiß wäre da vielleicht nie ein Star gewesen der es mal gemacht hätte würden wir Female's vl. davon erspart werden sich von oben bis unten zu rasieren :rofl: .
 
Ich finde es ist schlimm, wenn Fans ihren Stars alles nachmachen. Wenn es nur Kleinigkeiten wie die Haare sind, dann ist es ja noch nicht so schlimm, aber wenn es zu einer völligen Veränderung über geht, dann sind diese Fans in meinen Augen echt krank und sollten sich mal Gedanken über ihr tun machen.

Es gibt auch ein Lied von "Blumentopf", in diesem geht es um die Trennung von Take That und beim letzten Auftritt dieser Band macht ein Fan Selbstmord. Natürlich nur ein Beispiel, aber einige gehen so weit.
Blumentopf - 6 Meter 90

Amber
 
ich finde es voll dumm...das manche kinder ihren idolen im negativen sinne nacheifern....wir haben auch ein mädchen in der klasse...anfangs war sie ein total normles Girlie...und eine richtige Streberin..dann hatte sie einen freund der Slipknot über alles liebte...und um cool zu sein trug sie ab da an nietengürtel, trug nur noch schwarze klamotten...und setzt in jeden satz "fuck you" hinein....!
ihre schultasche ist vollgeschreiben mit "fuck", "anti-christ" nieten und all so was...auch ihre noten sind jetzt schlecht!
man erkennt sie echt nicht wieder..sie ist jezt total verändert...
 
Ich finds auch krank, was Leute teilweise für ihren Lieblingsstar oder wegen ihrem Lieblingsstar machen. Alleine wenn ich mich daran erinnere, was damals los war, als sich Take That aufgelöst hat. Manche Fans übertreiben echt. Ich denke mir immer, jeder Mensch ist ein selbstständiges Individuum und sollte sich auch so verhalten. Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack und sollte etwas nicht nur deswegen tun, weil es jemand anderes auch tut.
 
ich denke so eine hysterie befällt meist nur jugendliche, 10 bis 16 jährige die noch nicht ihren eigenen stil gefunden haben, keine wirklichen eigenen entscheidungen treffen mussten. und so zu einem individum in dieser gesellschaft wurden. daher halten sie sich an jemanden der ihr idol ist, der ihrer ansicht nach ein leben erreicht hat das sie sich auch wünschen. im glanze des scheinwerferlichtes, den ruhm und die fans.
sie beten nahezu diese personen an.

ich persönlich habe nie zu diesen menschen gehört, hab immer meinen eigenen weg gefunden/finden müssen. und ich bin froh darüber.
 
Werbung:
Ich denke auch (wie Thara), dass das doch nur Jugendliche in einem bestimmten Alter machen. Ich hab das auch schon hinter mir. Aber irgendwann findet doch jeder seinen eigenen Stil. Oder sollte das zumindest. Denn jeder Mensch ist individuell und sollte nicht immer ein Schatten von jemand anders sein.
Was ich nicht so schlimm finde, ist wenn man die Frisur oder so mal kopiert. Aber es sollte in einem gesunden Rahmen bleiben und nicht so wie oben beschrieben Selbstmord begangen werden nur weil der Star das auch gemacht hat.
Jeder Mensch ist einzigartig!!!
 
Zurück
Oben