• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars Privat!?

S

sweet-rose

Guest
Mich wüürde mal interessieren ob irgend jemand Stars privat kennt oder so. Ich habe nähmlich eine Cousine dessen Freundin mit Courtney Cox (friends/monika) verwand ist. Fragt mich aber bitte nicht in welcher Bezihung.

sweet-rose
 
Werbung:
Na ja ich habe die Freundin erst einmal auf einer Party gesehen. Und ich denke nicht das sie Kontakt zu Courtney hat sonst hätte ich bestimmt schon ein Autogramm (Bin nähmlich auch ein Friends Fan). Aber mal sehen was sich machen lässt.
 
Ich habe nen Freund, dessen Vater nen Oscar gewonnen hat. Zählt das auch unter "Stars"?

War zwar nur für den besten Kurzfilm oder so, aber das ist schon ne Leistung.

Eine Freundin von mir kennt einen Fußballer der in der 1. Liga spielt sehr gut. (die leben bei uns im Nachbar Dorf), aber fragt mich nicht, wie die so sind, da ich Fußball nicht so gerne mag.

Eine Klassenkameradin spielt in der 1. Bundesliga für Frauenfußball, aber ob das auch schon wieder Star ist?
 
Echt cool mit dem Oscar und so. Natürlich zählt das auch als Star. Aber mit dem Fußball kann ich net so viel anfangen (verabscheue Fußball).
 
Also, eine Bekannte (oda so) von meiner Freundin, die hat Alexander Superstar Gesangsunterricht gegeben!
Und das stimmt warscheinlich auch...weil die Freundin lügt eigentlich nicht:)!
Zählt das auch noch mit:)?
 
Die Freundin meiner Mutter ist gut mit Dieter Bohlen befreundet.
Ich kenn den "Gott sei Dank" nich privat!
 
@Hexe_Alya: Ich denke schon, er ist ja schliesslich berühmt!
Ach ja, du darfst nicht zwei Postings hintereinander machen. Wenn du noch etwas hinzufügen willst, klicke auf den
edit.gif
Button unter deinem Beitrag!

Zum Thema: Jemand richtig weltberühmten kenne ich nicht. Aber mein Vater ist etwas berühmt. Er hat mit seiner Band zweimal den Preis der besten Country Band von Europa gewonnen. Ist doch immerhin etwas ;)
 
ich kenn niemanden so richtig. schade eigentlich.

zählt mein dad als erstes deutsches mitglied im weltlaubsäge-verband auch? :lol: nee, spaß.
 
Also eine meiner besten Freundin, wenn man so will meine Seelenverwandte, deren Oma, von der die Schwester ist mit Peter Falck verheiratet. Peter Falck ist Columbo, den kennt ihr doch, oder?
Dann kenn ich noch die Musik-Lehrerin von Lukas von Starmania, ihn kenn ich übrigens auch schon ein bisserl persönlich. Achja, seinen Bruder kenn ich auch, geht in die Klasse von einer Freundin von mir.
 
Werbung:
Ein Kumpel meines Vaters ist sehr gut mit Giovanne Elber, Freddi Bobic und Krasimir Balakov befreundet. Elber und Bobic haben sogar mal nur ein paar hundert Meter von mir entfernt gewohnt, als sie noch beim VfB gekickt haben!
 
Zurück
Oben