• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Trek

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Startrek

Gibts hier Trekkies unter euch?
Schaut ihr gerne Star Trek ( alte Folgen auf Kabel 1) oder Star Trek Next Generation?

Ich schau eigentlich gerne die Next Generation, aber auch die alten Star Trek folgen gefallen mir.
Letztens haben wir ne Doppelfolge NG geguckt, die fand ich richtig gut, der nervige Q .. , war richtig spannend.

Seht ihr euch das auch gern an? Und wenn nö, wieso nicht?

Meja
 
Werbung:
Trekkie würd ich nicht sagen, ich lauf nicht in Uniform rum, oder pflastere meine Räumlichkeiten mit Star Trek Utensilien voll und lauf von Convetion zu Convention, aber die Serien hab bzw. schau ich mir sehr gerne an. Also mehr Fan des Universums.
 
Hi ich guck gerne Star trek, aber als Trekki würd ich mich nicht bezeichnen ! Ich find Voyager am besten, weil Janeway ihr schiff zur erde bringt ohne es kaputt zu machen ! :D Bei Picard ist das anders.
 
Geschrieben von Merlin
Trekkie würd ich nicht sagen, ich lauf nicht in Uniform rum, oder pflastere meine Räumlichkeiten mit Star Trek Utensilien voll und lauf von Convetion zu Convention, aber die Serien hab bzw. schau ich mir sehr gerne an. Also mehr Fan des Universums.

Ja, genauso ist es bei mir auch! :zustimmen
 
Also ich bezeichne mich schon als Trekkie, obwohl ich nun auch nicht von Convention zu Convention renne, aber ich kaufe mir z.B. regelmäßig das offizielle Star Trek Magazin, gehe ab und an in ein Star Trek Forum und sehe fast jede Folge, die so kommt.
Am besten gefallen mir
TNG und VOY. Die anderen 3 Serien mag ich nicht so.

Shannen
 
Ich habe damals immer DS9 geschaut, weil ich die Beziehung zwischen Worf und Jadzia gut fand.

Nun ist DS9 ja ausgelaufen und die Wiederholungen schaue ich mir nicht an, weil ich einfach keinen Spaß mehr dran habe!

Love, Eden
 
So, kram ich mal das Thread hier raus.
Also ich guck jeden Samstag schön Voyager. Die anderen Dinger mag ich nicht so, muss mit meinen Dad aber immer DS9 gucken.

Maya
 
Naja, ich mags ehrlichgesagt gar nicht.
Mein Dad schaut das öfters an, aber mir geht das irgetwie
auf die Nerven... Mir gefällts einfach nicht...
 
Ich schau mir nur Raumschiff Voyager an.
Ich finde die Serie unter anderem interressant weil mal ne Frau das sagen hat *gg*
Wurde ja mal Zeit.
Leider hat sie aber ihre Crew zu früh nach hause gebracht (schluchts).

Die anderen Serien von Star Treck interessieren mich nicht.
 
Ich hab mit dem Startrek schauen als Kind angefangen,als noch Kirk und Spock und so auf der Enterprise waren.
Ich finde diese ganze Reihe total genial.Man kann in verschiedensten Folgen immer wieder einen Zusammenhang erkennen und die story stimmt.

Wer hat diesen Film gesehen,er war mal in den Kunststücken (ORF),wo die alte Crew in der Nazizeit ist.
Der war erst in einigen Ländern verboten,weiß nicht wie das jetzt ist.
Jemand eine Ahnung?
 
Werbung:
Zurück
Oben