• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Search

@Cordy: Danke. Ich hatte schon so etwas vermutet, aber war mir nicht sicher.

Da bin ich mir uch nicht sicher, aber es ist irgendeine Durschnittszahl.
 
Werbung:
Ich habs gestern das erste mal geguckt. :D

Also diese Stephani bei den Erwachsenen Sänger hat mich stark an eine jüngere Version von Kate Mulgrew (sie spielt Captian Janeway in Star Trek "Voyager") erinnert. Meine Mom fand das auch. Die beiden hatten den gleichen Mund, die gleiche Mimik und der Haare hatten auch ähnlichkeit. :D
 
Ich war gestern echt sauer, dass Stphanie raus geflogen ist. Sie hatte eine super Stimme, ihr Gegner hat mir gar nict gefallen.

Ich weiß schon näheres wie sie die Publikumspunkte zusammenrechnen sie zählen sie zusammen (alle Anrufe) und rechnen sie mal vier, weil die Jury auch vier Leute sind. ich glaube so kommen sie zu dem Ergebnis.
 
Naja, so ganz kann deine Rechentechnik net stimmen. Weil wenn z.B. 17 Pinkte vom Publikum vergeben werden, ist das gar net möglich, weil 17 eine Primzahl ist und (logischwerweise dann) auch nicht durch 4 teilbar. Und woher kommen dann die Kommastellen, bei Gleichstand? AUßer, das Publikum vergibt nicht nur ganze Punkte...
 
Sie dividieren die Anrufe und da kommt eine dezimalstelle raus und dann Multipliezieren sie sie mit 4. So habe ich es verstanden.
 
Hi, ich finde star search eigentlich gut, aber ich finde dsds besser und popstars ist auch nicht schlecht! aber bei star search hat ja auch britney spears und justin timberlake und xtina mitgemacht, stell ich mir voll süß vor
 
Werbung:
Zurück
Oben