• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Search

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
Ich schaue mir gerade die wiederholung vom Achtelfinale 7 im Fernsehen an und habe bei einer Werbepause umgeschalten und bin dann zu spät wieder gekommen. Jetzt habe ich eine Frage: Der Moterator hat doch nach der Entscheidung der Models irgendetwas mit Bu und Applaus gesagt ist da etwas vorgefallen?

Und: Wie gefällt euch die Show?
 
Werbung:
keine ahnung,da fragste was!!naja ich find die sendung eigentlich ganz gut
cu Liz(oder K-P)::vampir::
 
Ich wil es immer anschauen aber irgendwie vergess ich das immer. manchmal sind echt leute da die einfach schrecklich aussehen oder singen. aber manchmal sind auch richtige talente dabei. von der jury mag ich jeanette am liebsten
 
ich gucks ab und zu, aber finds ziemlich langweilig mit der zeit.
und zur zeit gibt die jury jedem 5 punkte- auch langweilig. *g*
 
Da kann ich dir nicht zustimmen. Nur in manchen Katigorien beu den Models sind sie meist ziemlich hart und geben den nur 2 oder 3 Punkte.
 
also,die eine war so enttäuscht dass sie ausgeflogen ist und ist einfach weg gegangen als die andere sie umarmen wollte
 
naja,die eine is ja voll die zicke, nachher meinte sie noch so dass die beiden nie freundinnen waren,und immer gestritten haben
 
Ja und die andere sagt, sie hat keinen Streit und die andere hat sie immer abgewiesen. Kann die Zicke sich nicht für die andere freuen, sie hat ja nichts getan und sie konnte wirklich nicht mit hohen Absätzen gehen. Ich glaube auf die Jury war sie auch ganz schön sauer.
 
@Piper: Ja, ok bei den Models werten sie noch bissl strenger, aber die Sänger bekommen ja fast immer 5 Punkte. Außerdem verteilt die Jury oft die gleiche Punktzahl.
dieses "Model", dass ausgebuht wurd, hab ich zufällig bei so nem "special" gesehn. also ich fands witzig, wenigstens mal was andres. ;)
 
Ich kapiere die Zusammenzählung nicht. Manchmal sagt der Moderator (zB. 1 12Punkte 15Punkte 27Punkte)
2 13Punkte ?
Mit 14 Punkte hätte er genug um in die nächste Runde aufzusteigen, aber es wäre doch Gleichstand.
 
Aber der, der mehr Punkte von den Zuschauern bekommt, steigt auf. Also bei Gleichstand.
Zb.:
Kandidat 1:
Jury: 18 Punkte
Publikum: 16 Punkte (=34 Punkte)
Kandidat 2:
Jury: 17 Punkte
Publikum: 17 Punkte (=34 Punkte)
Dann gewinnt Kandidat 2, weil er mehr Stimmen vom Publikum hat.
 
Werbung:
Manchmal schau ichs kurz.. aber nicht wirklich..

Was ich nicht verstehe.. wie kommen die bei den Zuschauern auf die Punktzahl?! Weiss das einer?
 
Zurück
Oben