• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel 1 und 2 auf Video

G

galdra

Guest
HI;
ich hätt da mal eine Frage?Hat ergend wer die 1 und 2 Staffel auf video oder dvd und könnte sie mir mal leihen zu privaten zwecké. Denn ich würde mir die Folgen gerne mal ansehen.
 
Werbung:
Hi galdra,

Ich hätte da insgesamt vier Kassetten wo ich alle Folgen von Staffel 2 und 2 oben hab..es kann sein, dass ein paar Folgen fehlen.. "Das Zeichen" glaub ich. ;)

Carrie-Anne
 
Werbung:
Hi Carrie-Anne,
ich würde mir die Kassetten gerne mal ausleihen ich wohne in Schleswig-Holsein aber Berlin würde auch gehen. Da ich nicht weiss wo du wohnst.Porto bezahle ich.
Du spielst Geige, meine kleine Tochter will auch Geige spielen im August geht der Unterrich los. Eine 1/8 Geige hast Du zufällig nicht oder?
 
Zurück
Oben