• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprüche für Sig's

Werbung:
Vielleicht:
Sei der der du bist,denn wenn du dir was einreden lässt,bist du nicht du selbst.

Oder suchst du eher was englisches?
 
Wenn die Welt zusammenbricht,dein(e) beste()r Freund(in) dich verlässt,du Probleme in der Schule hast und mit niemandem mehr klar kommst,denk einfach dran:Eigentlich geht es dir gut.Denk an den Irak,denk an Afghanistan und Afrika.
Reach for Peace

Auch gut?
 
Hi, wie wär's mit denen:

In extremen Situationen reagieren Menschen anders, als sie normalerweise reagieren. Sie reagieren in extremen Situationen extrem. Also ist alles was in einer extremen Situation passiert ist, als nicht geschehen zu werten. Denn es ist extrem und wäre nicht geschehen wenn es die extreme Situation nicht gegeben hätte.

Sind Vater und Mutter nicht Yin und Yang hadert Kind mit Karma.

oder der hier:

Mütter und erwachsene Töchter, sind wie Schlange und Hase. Wenn sie sind zu nah, dann Schlange erdrückt den Hasen.

Gefallen sie dir?

PS: Habe ich mir natürlich nicht selbst ausgedacht *gg* .

Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Hey!
Das Thema ist zwar veraltet, aber trotzdem: Folgenden Spruch finde ich einfach klasse:

Dem Lächler winkt die Krone
Der Stirnrunzler bleibt ohne :lol:

Er stammt aus "Miss Undercover" ;)

Cya, minh
 
Zurück
Oben