• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprecht ihr zu Hause Fremdsprachen???

Natalya

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
351
Ort
In meinen Träumen
Spricht ihr zu Hause Fremdsprachen???

Hi!!! Ich wollte mal fragen, spricht ihr zu Hause Fremdsprachen???
Ich spreche zu Hause Croatisch. Und ihr??? Und wenn, was fählt euch leichter zu sprechen Deutsch oder eure Sprache???
Gruss Daria-9.5.
 
Werbung:
Hi daria, also ich bin nur deutsch, aber ich sprech in der schule und freizeit wahnsinnig gern englisch und französisch.
Bye sarah
 
In meiner Freizeit spreche ich liebend gerne Englisch. Da ich eigentlich über Internetspiele nur Englisch-sprechende Leute kenne, macht mir das gleich viel mehr Spaß. Ich liebe es einfach. Zu Hause, mit meiner Familie, wird jedoch eigentlich nur Deutsch gesprochen, ab und zu kann es sein, dass mal ein englisches Wort rausrutscht.

Quiggy
 
also bei uns zu hause wird DEUTSCH gesprochen, nur deutsch

englisch kann ich nicht gut genug, aber ich red ein bissl latein....lern grad das erste jahr und nerv mein umfeld damit, aber sprechen kann man das nicht wirklich nennen
 
In meinem Haus wird momentan nur Englisch gesprochen. Ich muss zugeben, auch als ich in Deutschland gewohnt habe hab ich zuhause groesstenteils Englisch gesprochen :D

Fran
 
Hallo!
Da meine Mutter Französin ist spreche ich zuhause eigentlich nur franzöäsisch, mit meinem freund mit allen einfach.
Und ich muss zugeben, ich liebe diese sprache heissm und ich bin froh dass ich so sprechen kann,
deutsch finde ich nicht so schön.
Calista
 
also zu hause sprechen wir eigentlich nur deutsch oder besser gesagt züritütsch!!! :)

aber da ich ja momentan gerade für ein jahr in lausanne bin, auch in der schweiz, rede ich französisisch in meinem neune zuhause. mir gefällt diese sprach unheimlich
 
Ich sprach früher zeitweise eine Mischung aus Türkisch und Deutsch mit meinem Vater, je nach Laune und Thema.
Jetzt sprech ich soweit man das Fremdsprache kann ein wenig dahingebrabbeltes Schweizerdeutsch, was ich halt alles so aufschnapp gg und das is noch witzig weil ich Schweizerdeutsch einfach interessant find.
Mein Mann wird ab 4.04. eine Fremdsprache lernen müssen, steirisch :) naja hoffe ich verlier meine Schweizerdeutschkenntnisse net, diese Sprache ist nett.
 
Also normalerweise sprech ich daheim nur deutsch odda schwäbisch/bayrisch aber wenn meine Ma und ihre Verwandeten da sind odda freunde aus phil sprech ich Tagalog!
 
Werbung:
Zurück
Oben