• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sporttag!!

Werbung:
Ja... Leider!!! Nächsten Dienstag... einen Triathlon. Zuerst müssen wir zu vierzigst in ein kleines Schwimmbecken springen (wer nicht zuvorderst ist, hat keine Chance mehr), 600 Meter schwimmen. Dann ab aufs Rad, 14 Kilometer -meist bergauf- fahren - ächz. Und zum krönenden Abschluss "dürfen" wir noch den "Aarelauf" rennen, keine Ahnung wie viele km das sind. Da freut man sich ja schon richtig drauf... -.-
 
Ja, wir werden Mitte Juli auch wieder ein Sportfest haben. Frag mich, warum das fest heißt! :) Wir müssen aber wahrscheinlich wieder nur werfen und 100m sprinten und Staffellauf machen... danach werden dann verschiedene Sachen angeboten... hauptsächlich Fußball... vielleicht auch noch was mit Inlinern, oder Streckenlauf oder mit Fahrrädern... so irgendwas. und es werden wieder diese verdammt leckeren Kuchen verkauft. *immernuranessendenk* :D
Klingt ja eigentlich gar nicht so brutal, oder?? :D

Hab grad gelesen, dass du nach Sporttagen gefargt hast.. ist doch das selbe mit gemeint, oder? Geht das dann länger? Bei uns so von 9-13 Uhr.
 
Bei uns heißt das Bundesjugendspiele
und die sind nächsten Freitag!
Ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wir müssen 75 m rennen, vielleicht auch noch 1000m oder so.
Na dann Weitsprung und werfen...
 
Leider! Es war mega heiss !
Aber das schlimmste war, dass meine Klasse am meisten aufräumen musste! Da lagen Tonnen von Abfällen rum!
So eine schweinerei !!!!!!!
 
naja...ich hatte es gestern da mussten wir von 3m springen im schwimmbecken(es geht momentan alles um schwimmen)und dannlengen schwimmen,tauchen.
und sonst federball,frisbi(ich weis nicht wie man das schreibt)
und zum abschluss FUSSBALL hehu!!!!
also bei mir beganng es ca um 9.00h bis 18.00h
naja...bye
 
Sporttage? Meint ihr solche, die von der Schule aus organisiert werden, oder Sporttage, die von der Gemeinde ausgehen und an denen man freiwillig teilnehmen kann? Unsere Schule veranstaltet keine Sporttage. Höchstens Wandertage, doch die sollte man nicht unterschätzen. Von der Gemeinde aus gibt es allerdings solche Veranstaltungen, an denen man freiwillig teilnehmen und unter anderem auch Sport (wie zum Beispiel Radtouren oder Mountainbiking) betreiben kann.

Chris
 
also ich weiß auch nciht genau was damit gemeint ist.

aber wir haben an der schule nur ein sportfest! da kann man sich freiwillig für dinge melden (staffel,laufen......) und es gibt mannschaftsbewerbe wo klassen gegeneinander spielen (fußball,volleyball......) also wenn du das meinst!?
 
In unserer Schule werden auch jedes Jahr Bundesjugendspiele veranstaltet, aber die Älteren sind nur noch als Helfer eingeteilt und müssen nicht mehr teilnehmen!
Welch ein Glück :), diese Sportfeste find ich einfach überflüssig!
 
Hehe ich hab keine Sporttage mehr. Noch 4 Wochen dann ist ja das Schuljahr vorbei und dann heißt es ja auch für mich "Bye bye Realschule!". Aber wir hatten sowas eh nie.
 
Von der ersten bis zur siebten Klasse hatte ich jedes Jahr Bundesjugendspiele, und ich hab sie gehasst! Ich bin auch sonst nicht gut in Sport, und dann einen ganzen Tag lang laufen, werfen und springen! Und danach geben alle mit ihren Urkunden an, und ich hab nie was gewonnen ;)
Nur in einem Jahr war ich mal ganz gut, weil meine ältere Schwester da meine "Riegenführerin" (das heißt so oder so ähnlich) war, also diejenige, die uns zeigen musste, wo wir hin müssen und die dann unsere Ergebnisse eingetragen hat, und da hat sie mich ein bisschen besser gemacht ;)
Wenn die Jüngeren jetzt Bundesjugendspiele haben, müssen wir Älteren eigentlich Fussball, Volleyball oder Basektball spielen, da gibts dann auch so komische Regeln, dass eigentlich jeder irgendwo mitmachen muss, aber bisher konnt ich mich immer davor drücken ;)
 
Ja, bei uns gibt es auch Bundesjugendspiele. Die kann ich ja gar nicht ab. :( Naja, die waren erst letztens, also kann ich mich jetzt erst einmal genüsslich zurücklehnen. ;P
Am 01.07.03 ist bei uns ein Fussballturnier. Doch da werden dann nur ausgewählte Schüler mitmachen. :)

Katie
 
Werbung:
also, ich hatte am letzten mittwoch bundesjugendspiele.
eigentlich hasse ich die, weil ich bis letztes mal immer ne teilnehmerurkunde "erreicht" hab (voll frustrierend). nur letztes mal hab ich ne siegerurkunde geschafft und mich super gefreut. deswegen hatte ich dieses jahr eigentlich schon lust, nur wir haben nie geübt und ich war total erkältet. meine eltern haben mir eingeredet, mitzumachen und so hab ichs versucht. hab zum glück wieder ne siegerurkunde! *puh*
weitspringen mag ich ganz gern, werfen kann ich nicht, kugelstoßen geht, sprint geht noch so (wenn man auf den boden guckt und einfach nur rennt, ist man ziemlich schnell.. :D), weitlauf ist zum kotzen (sorry für den ausdruck, aber ist wahr :D) und hochsprung ist noch schlimmer...
hatte übrigens 999 punkte!
beim staffellauf muss ich (zum glück) sowieso nie mitmachen, da ich viel zu lahm bin :D
 
Zurück
Oben