1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spongebob-Schwammkopf...

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick/Anime, Comics/Manga" wurde erstellt von Frisko, 30 April 2004.

  1. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    find die serie total witzig,
    meine kleine cousine hats früher immer angeschaut und da hab ichs zufällig auch mal gesehn, seit dem guck ich immer, wenn ich zeit hab.
    ne gute freundin von mir sieht sich das auch immer an, und wir lieben es, über die episoden zu quatschen :D
     
  2. FETUKI

    FETUKI Guest

    Manchmal schau ich mir eine Folge mit meinem Bruder an aber so ein richtiger Fan bin ich nicht.Ich finde die Serie einfach nur zum lachen
     
  3. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    n aja irgenwuie finde ich es ist was für kinder früher hab ich es ab und zu mal nageschaut aber jetzt nicht mehtr kommt ehr wiederholung,....
     
  4. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich schaue das nicht, weil es mich nicht "mehr" interessiert, ich bin einfach schon zu alt dafür, früher habe ich manchmal geschaut, ich habe es eigentlich nur recht lustig gefunden!!! :D
     
  5. Lord Kelvin

    Lord Kelvin New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2004
    Beiträge:
    410
    Ich finde Mr. Spongebob relativ unterhaltsam. :hm:
    Wenn ich aus der Uni komme, gucke ich mir das an. Es ist echt ideal zum abschalten (wenn die Schüssel wieder an der Wand hängt. Mit antenne kriegt man in NRW kein Super rtl!)
    Mir tun nur die Amerikanistik-studis leid, die dürfen sich das nämlich angucken und müssen dann die parallelen zu den USA aufzeigen und müssen darüber dann auch noch referieren. Das ist nämlich der Subversive hintergrund hinter der Serie, das die USA in dieser Serie latent durch den Kakao gezogen wird! :gemein:
     
  6. Leto

    Leto Guest

    Da muß ich wohl noch ein rechtes Kind sein,denn ich könnt mich bei Spongebob totlachen!!!!
    Irgendwie ist es wie bei den Simpsons....viele gags kann ein Kind noch gar nicht verstehen.
    Bin aber froh,daß es für Erwachsene,wie mich!!!,doch noch cartoons gibt,die mich echt umhaun können! :zustimmen
     
  7. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Spongebob wird bei uns nur gesehen, wenn der Junge von meinem Freund da ist!!! Der kann zwar schon bei allen Folgen mitsprechen aber lachen tut er trotzdem noch herzlich drüber!!!! Ich selber würde das nicht wirklich einschalten! dann doch lieber ne Doku schauen! Sorry!
     
  8. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    tzz..es gibt NICHTS wofür man zu alt is :)..das finde ich als lächerliche ausrede..wenn dir die serie nicht gefällt okay..aber das zu alt sein is für mich eine lächerliche und nicht relevante Aussage!!

    ..
    Spongebob Squarepants RULES!
    .. Einfach KULT!

    Je l'aime! +g+
     
  9. HalliwellSister

    HalliwellSister New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Österreich
    Da muss ich dir zustimmen :D
    Spongebob ist einfach genial :)
    Hab bis jetzt alle alten Folgen gesehen. Die neuen leider noch nicht! Nur die Folge wo Spongebob Garry sucht und wo Spongebob und Patrick im Mittelalter landen. ^^
     
  10. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    Also am Anfang hat mich spongebob so genervt das ich ja mal gar keinen bock mehr hatte nen fernseher anzuschalten aber da ich ja immer ne halbe stunde am tag mit meinen sisters verbringen mss ist jetzt spongebob schauen immer unsere zeit. Ich find das immer zum schreien komisch... kennt ihr die Folge wo er immer meint so und ne Menge Phantasie und dann immer ein regenbogen in seiner hand auftaucht?...
     
  11. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Als ich vor 3 Jahren noch in eine andere Schule ging, haben sich das die meisten in meiner Klasse angesehen, wobei ich einer der wenigen war, die diese Serie überhaupt nicht mochten.

    3 Jahre später...

    Ich liebe diese Serie. Ich finde sie einfach witzig, und mag Patrick am Liebsten. Er hat einfach eine super Stimme (Synchronsprecher Marco Kröger, der unter anderem auch für Vin Diesel gesprochen hat), und ist schon einfach deswegen eine süße Figur :)
     
  12. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Spongebob-Schwammkopf...

    Also ich habe die Serie auch gehasst.. ich habe mich gefragt wie kann mann nur sonen Mist ansehen? oder ja wie kann man da süberhaupt Produzieren?
    Naja und jetzt, also der grösste Fan bin ich nicht, doch ja ich hasse es nicht mehr^^ und mit Freunden Spongebob ansehen ja da lacht man sicher^^ Es ist ja irgendwie Kult. Auf MTV kläuft es ja auch ;)hehe. Es ist irgendwie bei den Simpsons die USA einfach nur "zeigt"

    genau das meine ich :)
     
  13. Chérie

    Chérie New Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bavaria
    AW: Spongebob-Schwammkopf...

    Boah yeah...:rofl:...SpongeBob Schwammkopf ist einfach
    nur noch cool...ich kenne so ziehmlich jede Folge auswendig
    und ich bin stolz drauf....lol...ne, Quatsch...am coolsten
    finde ich mit Abstand einfach Patrick...der ist wirklich so
    hohl, der checkt gar nichts...:rofl:...naya...

    glg
     
  14. Mike

    Mike New Member

    Registriert seit:
    20 April 2008
    Beiträge:
    20
    AW: Spongebob-Schwammkopf...

    da stime ich dir voll und Ganz zu. Das Pätrik überhaubt nichts checkt. :D

    :blobred:
     
  15. Andi

    Andi New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    9
    AW: Spongebob-Schwammkopf...

    hey,
    aber das ist ja grad das lustige :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden