• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spoilerthread (US Folgen)

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Ich hab schon in den Titel die Spoilerwarnung gesteckt, aber hier nochmal, nur um sicher zu gehen:

:spoiler: 7. Staffel
also jeder, der ja das Finale der 7. Staffel gesehen hat oder weiß, was passieren wird, weiß, dass die Zukunft von Jorja Fox' Karriere bei CSI nicht so sicher ist...
habe nun bei Ausiello folgendes gelesen:
Question: What's the latest on Jorja Fox's contract situation?— Spiffym212
Ausiello: Nothing's official, but I hear she's close to re-signing.

was denkt ihr? sollte Sara überleben oder nicht mehr für die 8. Staffel zurückkommen?
Ich hoffe sie überlebt, wenn auch die ganze Griss-Sara-Sache etwas seltsam ist, aber ich liebe Jorja's Chara und würde es schade finden, wenn sie einfach so sterben würde :\
ICh habs mir erspart eine Umfrage zu machen, auch wegen Spoilergründen..

würd mich trotzdem über ein paar Antworten freuen ;)

lg syd
 
Werbung:
AW: Jorja Fox (++SPOILER 7. Staffel)

lol du bist gut, du hast selbst noch nich mal die 7. Staffel gesehen und spoilst dich schon für die 8. :p

:spoiler:
Ich würde mich freuen, wenn Jorja auch in Season 8 mit dabei ist, schließlich war Sara schon immer mein Lieblingschara von CSI. Allerdings bin ich ziemlich traurig über die ganze Grissom/Sara Beziehungs-Sache und wenn sie so weitermachen, wie sie die 7. aufgehört habe, kann ich ehrlich gesagt auf eine 8. Staffel verzichten. In den ersten 2-4 Staffeln ging es hauptsächlich um die Fälle aber in den letzten 3en kamen immer mehr persönliche Probleme dazu. Dass es jetzt sogar ein Pairing on-screen gibt, finde ich total daneben.
Eine Crime Show, die so anfing wie CSI sollte man nicht so verunstalten. Natürlich gibt es viele GSR Fans, aber es gibt auch einige die das Pairing hassen (wie ich z.B.). Ich finde, CBS sollte sich im klaren darüber sein, dass sie den Größtenteil der GSR-abgeneigten Fans verlieren, wenn sie so weitermachen. Das hat ihnen dann viel gebracht, auch wenn die Writer meinen, es wäre eine tolle Idee.

Außerdem, was Staffel 8 angeht, hab ich einige seltsame News gelesen, z.B. dass es Folgen geben wird, die außerhalb von LV spielen, also in San Fransisco oder sogar London. Meiner Meinung weicht so was einfach zu sehr vom original Konzept ab & meine Liebe zu der Serie ist sowieso schon um einiges weniger geworden.

Zusammengefasst ergibt es also: Jorja ja, GSR nein xD
 
AW: Jorja Fox (++SPOILER 7. Staffel)

stimmt lol ich bin erst am Ende der 4. Staffel... (ich werde langsam, jetzt sitzt ich schon fast ne ganze Woche an der Staffel xD), aber ich weiß ja vom Inhalt her so ca ungefähr beinahe fast alles, was passiert, bis inkl 7x24 ;) :D

:spoiler:
zu GRS: ich wusste ja so sehr, dass wenn du hier postet, dass du das ansprechen wirst :D und ja ich weiß, dass Grissom eklig ist, ich find die Beziehung auch nicht berauschend, aber naja.. ich mein in fast jeder Serie gibts heut zu tage nen on-screen-Pairing. Mir wäre zwar Snickers lieber gewesen, aber naja ;) ich werde die Serie sicher nicht aufhören zu schauen wegen GSR ^^

dass die Serie nicht mehr nur in Vegas spielen soll, find ich aber auch blöd. Ich mein, wozu dann Ablegerserien, die extra in Miami oder NY angesetzt sind, wenn dann die Las Vegas-Serie nicht mehr nur in LV ist? o_O

was nun den möglicherweise Tod von Sara angeht: ich bin ja bekanntlich Realist, sprich Pessimist, und daher glaub ich sehr stark, dass sie Sara sterben lassen werden. In den Staaten ist Sara nicht wirklich beliebt und vielleicht haben die Writer ja auch grade das erkannt, was du sagst, Bambina ;D dass n on-screen-Pairing nicht das ist, woraus CSI bestehen sollte und dass off-screen-Pairings den Fans sowieso viel mehr Fantasie-Spielraum lassen :D:D vielleicht lassen sie Sara sterben, um die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurück zu führen, zumindest teilweise.
Ich hoffe so sehr, dass ich falsch liege... ich mein jetzt den Jorja-sterbe-Teil ;)

lg syd
 
AW: Jorja Fox (++SPOILER 7. Staffel)

lol waarum hab ich bloß das Gefühl, du hast den Thread nur aufgemacht um mit mir zu diskutieren? :p

:spoiler:

Tja, du liebst Sara wohl zu sehr :D Aber naja, wenn sie mit Griss zusammenbleibt... da kann man bloß an ihrem Geschmack zweifeln. Ich weiß nich ob ich ganz aufhören würde, die Serie anzuschauen wenn es mit GSR weiter geht, aber auf jeden Fall übernimmt NY dann die #1 Position bei den CSIs. Ich finde es einfach nur traurig, dass die Serie so verhunzt wird.
Ich mein, jedes andere Pairing wäre für mich akzeptabel gewesen, nur das nicht.

Vor allem drücken sie's einem in der 7. Staffel ja auch echt bei jeder Gelegenheit rein -.-

G: Sex without love just makes me sad.
S: I guess I make you sad then...
G: No, you make me happy.

Warum nicht gleich ne Bett-Szene zeigen -.- Ein großer Unterschied ist das ja wirklich nicht mehr...


Naja, die Spoiler, dass Grissom nach SF geht, deuten ja doch irgendwie darauf hin, dass Sara stirbt. Vielleicht geht er in ihre Heimatstadt um sie dort zu begraben oder so :$
Was ich ganz lustig finden würde wäre wenn sie überlebt & dann aber kündigt, weil sie nicht mehr in LV bleiben will (und dann geht sie nach NY \o/ *sigh* iz probably never gonna happen tho xD)
 
AW: Jorja Fox (++SPOILER 7. Staffel)

ich hab den thread aufgemacht, um mit jedem zu diskutieren, der lust dazu hat.. nur scheinst das halt nur du und ich zu sein :D

:spoiler:
ja, guilty.. ich liebe Sara :D she is my one and only fav-chara.. ich glaub nur Jen Garner als Syd Bristow konnte das bisher toppen und die hat mich sehr enttäuscht, als sie Michael Vartan für Ben Affleck verlassen hat :( das werd ich ihr nie verzeihen ^^

an ihrem geschmack zweifeln.. ja gut, das kann man ja schon allein von der tatsache ausgehen, dass sie überhaupt mit ihm zam ist oder? x_x
da ich ny noch nicht angefangen hab zu schauen, kann ich dir jetzt nicht zustimmen oder widersprechen, aber die 4. staffel von csi hab ich jetzt zu ende geschaut und boahahahaaa die letzte folge war schon heftig. ich mein allein die letzte szene hat schon genug über den charakter von sara ausgesagt oder? alkoholisiert autofahren und das als LEO - naja.

rofl, das zitat macht dir sorgen? xD ich hätte eher an das hier gedacht:
(Quick flash of: [CRIME SCENE] Natalie stands just behind SARA and GRISSOM beyond the crime scene tape. Grissom takes the camera from Sara. He slowly runs his hand down her bare arm.
Natalie sees the caress and sees SARA.
- End of flashback.)

GRISSOM: This girl holds me responsible for the death of Ernie Dell. I took away the only person she ever loved, so she's going to do the same thing to me.
(Everyone is very, very quiet.)
Quelle
;)

ich hoffe ja noch auf ein paar szenen mehr mit lady heather :> das bringt dann wieder etwas schwung in die ganze sache ^^ und sara soll überleben, aber sie und grissom gehen dann auseinander. so würde mir das ganz gut gefallen... grissom soll zu seiner domina-freundin gehn, die passt eh toll zu ihm x_x lol wie war das zitat von cath? "id slap u now, but im afraid u could enjoy it" xD

jaw erm, das mit ny und sara wird sicher passieren, bambina ;) *tätschel* :p :D

lg syd
 
AW: Jorja Fox (++SPOILER 7. Staffel)

lol das war so vorhersehbar, dass niemand sonst was hier postet :p Aber ich red ja gern mit dir, Tony :p



Pöh, böse Jen :p Aber das ist ja die Schauspielerin xD Du musst dir Memento nochmal anschauen, die Jorja Szenen sind toll :D
Warst du das die mir letztens das "You know you've watched too much CSI when you watch Memento and recognize Jorja from her back" geschickt hat? Irgendwer war's jedenfalls xD Im Film hat sie sogar curly hair ^^ Ich mag das glatte irgendwie nicht, das macht ihr Gesicht so lang... va. mit Mittelscheitel...
Am tollsten find ich immernoch die Szenen in denen sie Autos auseinander baut ^^ An keinem sehen blaue Overalls besser aus *giggles*

Hm, bisher hab ich die Sache mit Grissom auf *ihren* Vaterkomplex abgeschoben, aber wenn's so weitergeht isses mir echt zu viel... Bei der Szene am Ende von 6x24 hab ich wirklich die Augen zugemacht und ihhh geschriehen xD Grissom iz zeh uglyness full stop.


:spoiler:
ER kann sie ja lieben, das is mir wurscht... Aber die Writer müssen uns armen Anti-GSRs doch nich auch noch ins Gesicht reiben, dass sie miteinander schlafen. Die Vorstellung ist nämlich mehr als gross.
Aus der Folge fand ich eh die Szene in der Natalie Grissom das Teil in die Halsschlagader rammt am besten ^^ ich hoff immernoch drauf, dass diese Vorstellung sich irgendwie bewahrheitet :p

Omg, die Folge in der 7. Staffel hat sowas von gerockt :p Caths Kommentare und Sara's Gesicht dazu - zu genial xD
Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht der letzte Auftritt von LH war, es gibt einfach zu tolle Epis mit ihr ^^
 
AW: Jorja Fox (++SPOILER 7. Staffel)

naja.. so wie's jetzt mittlerweile aussieht, wird das wohl doch nichts mit Jorja's Season 8-Vertrag :(

:spoiler:
im Trailer zu 8x01 sieht man sie erst bei Bewusstsein unterm Auto, bei Nacht. Dann beginnts zu regnen, man sieht sie, wie sie versucht ihren Kopf über Wasser zu hlaten und gefunden wird sie bei Tageslicht -> me is pessimistic :\

aber genaueres werden wir wohl doch erst am 27th sept erfahren *wanna now*!!
 
AW: Jorja Fox (++SPOILER 7. Staffel)

:spoiler: 8x01 "Dead Doll"
YEAYEAYEAYEAY *dance* ich bin soo happy, sie hat überlebt :D das hätt ich ja gar nicht mehr erwartet, ich hatte mich schon so mit ihrem Tod abgefunden ^^ wow ich bin so happy.. die Folge war ja mal wohl die spannendste die ich je gesehen hab :zustimmen ehrlich ich dachte an manchen Stellen ich muss jetzt gleich sterben gehen oder so.
gooott sei dank hat sie überlebt, my love, my sara.. jetzt muss sie nur noch entweder mit griss glücklich werden und in der Serie bleiben oder mit Griss Schluss machen, die Serie verlassen und mich heiraten \o/
:spoiler: Ende

zu Jorjas Vertrag:
mit der Folge am 9.11. beendet Jorja ihre CSI-Karriere, es wird ihre letzte Folge sein.

schade eigentlich.. aber naja. wenn sie geht, schau ich vermutlich auch kein CSI mehr.
 
AW: Jorja Fox (++SPOILER 7. Staffel)

:spoiler:

Hab ich's dir nicht gesagt? Ich hab dir gesagt, sie wird überleben, aber trotzdem gehen. I totally knew it! ;D Ich weiß nich, insgeheim hab ich doch immer gehofft und vermutete, dass sie überlebt, auch wenn ich mir eingeredet hab, dass sie's nicht tut. Besser man redet sich vorher was ein, als dass man später geshockt wird ^^

WAH ich hab die Wette gewonnen ^^ :p Aber für Eis isses glaub ich Ende Oktober eh zu kalt *brr* Was willst du mir dann schenken? xD
 
AW: Spoilerthread (US Folgen)

ok.. da das jez n Spoiler-Thread is, darf ich mir die extra Spoiler-Warnung bitte schenken? ^^ mach vma auch ne Info davor :D

8x04 "The Case of the Crossdressing Carp" - Spoiler!
ok, hab ja erstmal nur den Trailer gesehen, aber hallo?? getting married? MARRIED??? i mean seriously! SERIOUSLY!!
das kann doch nich deren ihr Ernst sein oder? Außerdem.. Sara ist noch 3 Folgen dabei (18.10., 1.11. und 8.11. - die strahlen am 25.10. nicht -_-), also wird sie sicher nicht ja sagen. Griss fragt sie am 18., am 1. sagt sie nein, am 8. verlässt sie LV weil die Spannungen zu groß werden - danke Griss, du hast mal wieder alles versaut!!
Ich bin jetzt zwar nicht ganz anti-GSR, aber heiraten muss ja jetzt wirklich nicht sein.

J, lust auf another bet? :D ich setze nochmal 5 € und zwar, dass Sara nein sagt ^^ wenn sie ja sagt, kriegst du zwei Eis von mir, wenn sie nein sagt, krieg ich ein Eis von dir und du eins von mir :D
 
AW: Spoilerthread (US Folgen)

Hm, es sollte eigentlich offensichtlich genug sein, dass hier spoiler zu finden sind, meinst du nicht? xD Außerdem sind wir eh die einzigen, die hier posten *loffs*

Ich hab dir den Trailer geschickt, remember?
Aber ugh, als ich seinen so called Antrag gehört hab, hätt ich mich echt am liebsten übergeben (vll. hatte ich auch zu viel Pizza gegessen xD) Vor allem ist 'maybe we should get married' auch so romantisch -.- Welches Mädchen träumt nicht von so nem Antrag?

Ich hoffe wirklich sehr, dass du mit dem nein recht hast, deshalb will ich gar nicht wetten xD Hochzeiten oder Babies unter ships... Das ist doch das letzte *schüttel* (mit Ausnahme von Remington/Laura und Mulder/Scully ^^)

Meine Vermutungen wären:
a) Sara sagt nein und verlässt deshalb LV (weil Grissom zum Stalker wird und ihr droht sie zu töten, wenn sie ihn nicht heiratet *streich*)
b) Sara sagt ja, sie sind 2 Episoden lang happy und dann kommt ein Killer der Sara umbringt.
 
Werbung:
AW: Spoilerthread (US Folgen)

also so richtig bewahrheitet hben sich deine Vermutungen ja nicht ^^
ich bin jedenfalls froh, dass Grissom und Sara nun doch endlich ihr Glück gefunden haben, selbst wenns in Costa Rica ist :D ich würd mir ja noch wünschen, dass sie viell ne Postkarte oder n Foto von sich beiden ins Lab schicken und das dort auf ne Pinnwand oder so kommt xD das wär so schön romantisch und kewt..
 
Zurück
Oben