• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spoilercode

Also ich persönlich fände Shades Idee am besten. So ein :spoiler: ist doch schnell geschrieben und die beiden rot-schwarzen Grafiken von Carrie würde man auch sofort sehen :D. Und ich denke auch, dass, wenn es so etwas mal gibt, es dann schon die meisten auch nutzen werden, denn es ist ja kein großer Aufwand.
Von dem her würde ich so "Smilies" schon begrüßen ^^
 
Werbung:
Carrie schrieb:
sowas in der art? ^^

warndreieck-75x75.jpg
warndreieck-100x100.jpg

Bingo :)
Dachte mir nur gerade, dass man die vll auch gleich in Form schneiden könnte, sö hätte man den weißen rand halt nicht drum.
Die Farben sind letztendlich auch egal, aber gelb sticht so schön von schwarz ab, ich finde das persönlich auffälliger als schwarz-rot in kombi ^^
 
Mal ganz ehrlich, welche Farbe ist doch eigentlich egal ;)

Rot ist auffällig, gelb auch und wenn wir hier von Kathi schon mal ne Grafik haben, passt es doch *g*

Ich finde es so mit Sicherheit am Praktischsten und wenn man das regeln könnte, diese Grafik über Smileys zur Verfügung zu stellen und vll. für längere Zeit eine Ankündigung posten würde, in der eben Steht, dass man Spoiler damit kennzeichnen muss und wie das geht, dann würde das meiner Meinung nach sicher was bringen.

D.h. wir sollten mal abwarten, was Walter dazu sagt, ob das auch so realisierbar ist, wie wir uns das vorstellen :)
 
Wow! bin ja ganz erstaunt, wie fleißig ihr alle auf meine Anregung geantwortet habt!
So ein Dreieck find ich echt schon super gut!

Weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat, obs im dh forum verschiedene Styles gibt, is ja jetz net so wichtig. Aber ja, es gibt 3 verschiedene. Vielleicht kommts ja auch auf die Forensoftware an. Kenn mich da ja auch nicht so aus.
Der code wär schon das beste, aber so ein Warndreieck als Smiley abzuspeichern reicht doch auch vollkommen aus!
Ich bin jedenfalls damit zufrieden ;) Und die Farbe ist doch auch nicht so wichtig, hauptsache es fällt auf!
 
Werbung:
Zurück
Oben